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Friederike Berger

Wie erreiche ich Sie?

Vor Weihnachten habe ich der Allianz-Direkt eine Anfrage zum Fahrerkreis gestellt. Es ist nichts passiert. Wir waren immer bei der Allianz versichert, wurden zwangsweise zur AllSecur und nun wieder zurück. In allen anderen Versicherungen, die wir bei Ihnen haben, sind wir zufrieden, aber eine Autoversicherung, die nicht erreichbar ist, ist untragbar. Was passiert da.
Richtige Antwort
2020-01-16T16:28:33Z
  • Donnerstag, 16.01.2020 um 17:28 Uhr
  • zuletzt editiert von Sven.

Hallo Friederike Berger,

vielen Dank für Ihre Anfrage hier in unserem Forum.

Gerne möchte ich Sie bei der Klärung unterstützen, was jedoch nur bedingt möglich ist. Bei Ihrem Anliegen handelt es sich um die AllianzDirect, welche ein eigenständiges Unternehmen ist. Diese arbeiten mit einem gesonderten System und wir haben, u.a. auch aus datenschutzrechtlichen Gründen, keinen Zugriff auf Vertrags- oder Schadenakten. Damit Ihr Anliegen schnellstmöglich durch die Kollegen bearbeitet werden kann, nutzen Sie bitte folgende Möglichkeiten der Kontaktaufnahme:

• die Chat-Funktion auf www.allianzdirect.de Scrollen Sie etwas nach unten und rechter Hand finden Sie das Chat-Symbol. Es kann ein paar Sekunden dauern, bis das Chat-Symbol erscheint. Als Browser eignet sich  hierfür Google Chrome am besten.
• Online-Formular https://www.allianzdirect.de/vertrag/
• Telefonisch unter der Rufnummer 089 88 99 70 91 (Mo-Fr 08:00-20:00Uhr).

Wir bitten um Ihr Verständnis

Beste Grüße
Sebastian

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