Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
S.V.

Wann erhalte ich Antwort auf Anfrage

Sehr geehrte Damen und Herren,


vor zwei Tagen habe ich in Meine

Allianz die Anfrage gestellt, den Fahrerkreis in meiner Kfz-Versicherung für das kommende Wochenende für insgesamt zwei Tage zu  erweitern. Bisher habe ich keine Antwort erhalten und ich möchte das Risiko nicht eingehen, dass die zusätzlichen Fahrer nicht versichert sind, da die Anfrage noch nicht bearbeitet ist. Können Sie mir helfen? Es ist sehr wichtig, dass wir die Möglichkeit erhalten.


Vielen Dank.


Mit freundlichen Grüßen 


S.V.

Richtige Antwort
2019-08-15T06:08:31Z
  • Donnerstag, 15.08.2019 um 08:08 Uhr
Guten Morgen S.V.,

sehr gut, dass Sie sich mit diesem Anliegen an uns wenden und auf "Nummer sicher" gehen wollen.

Ich werde versuchen Ihnen umgehend zu helfen, damit Sie beruhigt das Fahrzeug im gewünschten Kreis nutzen können.

Um das schnellstmöglich für Sie zu lösen, bitte ich Sie darum, dass Sie mir Ihre Versicherungsnummer, Kontaktdaten und den hier verwendeten Usernamen an

allianzhilft.dialog@allianz.de

senden.

Uns ich wichtig, dass die persönlichen Daten geschützt bleiben. Von dort aus machen wir gemeinsam weiter.

Liebe Grüße,
Lisa
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
1 weiterer Kommentar
Richtige Antwort
2019-08-15T06:08:31Z
  • Donnerstag, 15.08.2019 um 08:08 Uhr
Guten Morgen S.V.,

sehr gut, dass Sie sich mit diesem Anliegen an uns wenden und auf "Nummer sicher" gehen wollen.

Ich werde versuchen Ihnen umgehend zu helfen, damit Sie beruhigt das Fahrzeug im gewünschten Kreis nutzen können.

Um das schnellstmöglich für Sie zu lösen, bitte ich Sie darum, dass Sie mir Ihre Versicherungsnummer, Kontaktdaten und den hier verwendeten Usernamen an

allianzhilft.dialog@allianz.de

senden.

Uns ich wichtig, dass die persönlichen Daten geschützt bleiben. Von dort aus machen wir gemeinsam weiter.

Liebe Grüße,
Lisa
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2019-08-15T19:57:30Z
  • Donnerstag, 15.08.2019 um 21:57 Uhr
  • zuletzt editiert von David.L.
Guten Abend S.V.,

wir haben Ihre Email mit allen benötigten Daten erhalten und die Hinterlegung veranlasst.
Dazu erhalten Sie in Kürze eine schriftliche Bestätigung.

Sollte es wieder mal ein Anliegen geben, freuen wir uns von Ihnen zu "hören".

Ich wünsche Ihnen sowie den weiteren Fahrern allzeit gute Fahrt und einen schönen Abend.

Beste Grüße
Jenny
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄