Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Fvbkkkhgfxv

Anmeldeprobleme

Hallo, auch nach mehrmaligen Korrekt eingegebenen Daten funktioniert meine Anmeldung nach fehlgeschlagener Passwortzurücksetzung nicht. 

Können Sie mir da weiterhelfen

Außerdem hat sich der Text hier bei der Anmeldung wieder zurückgesetzt nicht sehr Nutzerfreundlich (wenn man sich noch nicht angemeldet hatte )


Mfg

Richtige Antwort
2020-07-25T06:07:55Z
  • Samstag, 25.07.2020 um 08:07 Uhr
Hallo Fvbkkkhgfxv,

schade, dass es mit der Anmeldung auch nach der Passwortzurücksetzung nicht klappt.
Ich vermute, dass Sie die Anmeldung in der BonusDrive-App meinen. Liege ich da richtig?

Wenn der Login auch nach der Passwortzurücksetzung nicht funktioniert, können Sie folgendes versuchen.

Sobald Sie Ihr Passwort geändert haben, probieren Sie den Login in der App nicht über das WLAN-Netz, sondern über die mobilen Daten am Handy. Dann sollte es funktionieren.

Sollte es wider Erwarten nicht klappen, zögern Sie bitte nicht auf mich zuzukommen. Hierzu senden Sie eine kurze E-Mail an allianzhilft.dialog@allianz.de

Bitte teilen Sie mir in Ihrer E-Mail Ihren Usernamen, Ihre Versicherungsnummer sowie Ihre Kontaktdaten mit.

Viele Grüße
Franzi
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2 Kommentare
2020-07-29T08:09:29Z
  • Mittwoch, 29.07.2020 um 10:09 Uhr
Hallo Fvbkkkhgfxv,

konnten Sie die Anmeldung mit den Hinweisen/ Tipps von meiner Kollegin Franzi erfolgreich durchlaufen? Wir haben von Ihnen keine E-Mail erhalten.

Liebe Grüße
Sven
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄