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Blade360

Wieso reagiert die Allianz direkt nicht auf meine Emails?

Guten Tag


Ich habe der Allianz direkt auf 3 verschiedene Email-Adressen geschrieben und bis jetzt immer noch keine Antwort bekommen habe. Anscheinend lesen die keine Emails, was kein guter Kundenservice ist. Ich wollte nur wissen wie meine EvB-Nummer lautet. Da ich mein Auto ummelden muss.  

Anrufen wollte ich nicht, da sie mir sonst noch Geld abknöpfen damit. Ich hoffe auf baldige Antwort

Richtige Antwort
2020-11-20T15:02:40Z
  • Freitag, 20.11.2020 um 16:02 Uhr
Hallo Blade360,

ich kann verstehen, dass die Ungeduld wächst, wenn die eVB für die Zulassung des neue Fahrzeuges noch nicht angekommen ist. Gerne unterstütze ich Sie bei Ihrer Anfrage, was jedoch nur bedingt möglich ist.

Damit Ihr Anliegen schnellstmöglich durch die Kollegen bearbeitet werden kann, nutzen Sie bitte folgende Möglichkeiten der Kontaktaufnahme:

  • die Chat-Funktion auf www.allianzdirect.de Scrollen Sie etwas nach unten und rechter Hand finden Sie das Chat-Symbol. Es kann ein paar Sekunden dauern, bis das Chat-Symbol erscheint. Als Browser eignet sich hierfür Google Chrome am besten.
  • telefonisch unter der Rufnummer 089 88 99 70 91 (Mo-Fr 08:00-20:00Uhr).

Bei Ihrem Anliegen handelt es sich um die AllianzDirect, welche ein eigenständiges Unternehmen ist. Diese arbeiten mit einem gesonderten System und wir haben, u.a. auch aus datenschutzrechtlichen Gründen, keinen Zugriff auf Vertrags- oder Schadenakten. Wir bitten um Ihr Verständnis

Liebe Grüße
Sven
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3 Kommentare
2020-11-20T15:32:00Z
  • Freitag, 20.11.2020 um 16:32 Uhr
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Nach 10 Minuten in der Warteschlange des Telefonats und mindestens 8 Minuten warten im Chat auf eine Antwort, ist meine Laune etwas strapaziert.
Und bei dem Online Formular, kann man bloß sein Vertrag wiederrufen.
Die möchten anscheinend kein Kontakt zu ihren Kunden, was sehr schade ist...
2020-11-20T16:19:09Z
  • Freitag, 20.11.2020 um 17:19 Uhr
Hallo Blade360,

tut mir leid, dass Sie die Kollegen von AllianzDirect (noch) nicht erreichen konnten.

Leider können wir Sie bei Ihrem Anliegen nicht unterstützen. Wie mein Kollege Sven bereits informiert hat, ist AllianzDirect ein eigenständiges Unternehmen und wir haben keinen Zugriff auf deren Systeme.

Schöne Grüße
Corny
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