Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Gelöschter Nutzer

Warum kann ich mich nicht Einlogen

Hallo ...Ich wollte mich Einlogen habe aber meine Daten (Benutzername ) vergessen und als ich mich mit der zugangsnummer einlogen wollte kam da ist nicht mehr gültig..Das ganze habe ich erst vor einer stunde gemacht da ich eine KFZ Versicherung beantragt habe ..Wie weiss ich jetzt ob es geklappt hat??Ob ich jetzt die KFZ Versicherung habe und wann wenn dann die Karte kommt die ich für Zulassungstelle brauche?
Richtige Antwort
2017-08-15T12:43:22Z
  • Allianz hilft
  • Dienstag, 15.08.2017 um 14:43 Uhr
Hallo Sabine Koffre,

keinen Grund zur Sorge. Hierbei können Sie schnell zu einer Lösung kommen.

Ob der Antrag angekommen ist erfragen Sie direkt bei den zuständigen Kollegen unter 0800 4200 120 (Mo-Fr 08.00Uhr-20.00Uhr) Diese teilen Ihnen auch alle weiteren Schritte mit.

Um die Bearbeitung verfolgen zu können, benötigen Sie, laut Ihrer Schilderung, neue Zugangsdaten. Die neuen Zugangsdaten erhalten Sie bei en Kollegen von 'Meine Allianz' unter 0800 4520 104 (Mo-Fr 08.00Uhr-20.00Uhr).

Mit freundlichen Grüßen
Daniel
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄