Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Gelöschter Nutzer

Neue eVb per Meine Allianz beantragt - bisher keine Rückmeldung

Sehr geehrte Damen und Herren,


ich benötige wegen eines Umzug (Adresswechsel) eine eVb-Nummer zur Ummeldung. Dazu habe ich gestern Abend per Formular in Meine Allianz eine neue eVb angefordert. Bisher habe ich leider keine Antwort erhalten. Mir ist dabei völlig bewusst, dass gestern selbstverständlich nicht gearbeitet wurde, jedoch hatte ich die Hoffnung, dass im Laufe des heutigen Tages meine eVb per Mail ankommt, da ich diese dringend benötige. Wann kann ich mit einer Antwort rechnen? 



Danke!

Richtige Antwort
2018-12-27T16:37:08Z
  • Allianz hilft
  • Donnerstag, 27.12.2018 um 17:37 Uhr
Hallo schmidti2605,

nach Ihrer Schilderung haben Sie das Online-Kontaktformular verwendet. Danke, dass Sie so einen Beitrag zum Wohle der Umwelt leisten.

Dieses Kontaktformular wird zeitnah bearbeitet. Wenn allerdings Feiertage waren, dann kann sich die Beantwortung verzögern. Bitte entschuldigen Sie die daraus entstandenen Unannehmlichkeiten.

Gerne biete ich Ihnen meine Unterstützung an. Damit ich die eVB für Sie erstellen kann, brauche ich folgende Daten von Ihnen: Ihren Namen (vgl. Sie bitte Ihren Personalausweis, bitte mir auch alle Vornamen nennen), Ihr Geburtsdatum, Ihre aktuelle Anschrift. Darüber hinaus möchte ich wissen, wer der Halter des Fahrzeuges ist und welche Kennzeichenart es werden soll (z.B.Saison-, Ganzjahreskennzeichen).

Diese Daten senden Sie mir bitte, mit Nennung Ihres Usernamens und einer gültigen Mobilfunknummer für die Zusendung der eVB, an

allianzhilft.dialog@allianz.de

So bleiben Ihre Daten geschützt und wir machen von dort aus weiter.

Liebe Grüße,
Lisa

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
5 Kommentare
2018-12-27T16:55:39Z
  • Donnerstag, 27.12.2018 um 17:55 Uhr
Danke für die freundliche Antwort! Habe Ihnen gerade eine Mail hierzu geschrieben!
2018-12-27T17:05:02Z
  • Allianz hilft
  • Donnerstag, 27.12.2018 um 18:05 Uhr
Hallo schmidti2605,

danke für Ihre Nachricht. Das Allianz hilft Team wird Ihnen in Kürze antworten.

Liebe Grüße,
Lisa
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2018-12-27T19:06:24Z
  • Donnerstag, 27.12.2018 um 20:06 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich hätte nochmals eine Nachfrage bezüglich der zu erwartenden Antwort auf meine Mail, die ich auf Ihr Anraten an die genannte Mail-Adresse geschickt habe. Sie sprachen von einer Antwort ‚in Kürze‘. Bis dato habe ich keine Antwort erhalten. Besteht die Möglichkeit die eVb bis morgen zu erhalten?

Herzlichen Dank für Ihre Bemühungen!
2018-12-27T19:18:18Z
  • Allianz hilft
  • Donnerstag, 27.12.2018 um 20:18 Uhr
Hallo schmidti2605,

bitte haben Sie Verständnis, dass das Allianz hilft Team - aufgrund des derzeitigen Arbeitsaufwandes - bisher nicht geantwortet hat.

Wie versprochen, melden wir uns bald per E-Mail.

Liebe Grüße,
Lisa
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄