Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Gelöschter Nutzer

Morgen KFZ-Termin fürs Ummelden meines Fahrzeugs - evb-Nummer schnellstmöglich

Hallo liebes Allianz-Team,


wie oben geschrieben, habe ich morgen meinen Termin beim KFZ-Amt um mein Fahrzeug nach Monaten endlich ummelden zu können.

Jetzt ist mir leider erst aufgefallen, dass ich für morgen auch meine evb-Nummer brauche, ich habe allerdings keine gefunden. Bitte um schnellstmögliche Hilfe, ich würde den Termin ungern deswegen absagen und wieder Monate auf einen neuen Termin warten.


Liebste Grüße,


Lisa Vietze

Richtige Antwort
2018-09-17T18:29:39Z
  • Allianz hilft
  • Montag, 17.09.2018 um 20:29 Uhr
Hallo LisaVietze,

bei solch einen Termin, muss man heutzutage mit einer hohen Wartezeit rechnen.

Gerne helfe ich Ihnen schnell und einfach weiter. Bitte senden Sie mir hierfür Ihre Vertragsnummer/Kennzeichen, sowie Ihre Telefonnummer an allianzhilft.dialog@allianz.de und ich nehme mich der Sache gerne an.

Natürlich können Sie sich auch morgen früh direkt an die Kollegen der KFZ Abteilung wenden.

Hierfür haben wir verschiedene Rufnummern, abhängig davon, was für einen Tarif Sie bei uns haben.

DigitalPlus 0800/4200120
Smart 0800/4100145
Mein Auto, Mein Privatfahrzeug 0800/4100101

Meine Kollegen sind jeweils Mo.-Fr. 8-20 Uhr erreichbar.

Hilft Ihnen das weiter? Falls nicht, kommen Sie gerne erneut auf uns zu.

Beste Grüße
Sebastian
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
3 Kommentare
2018-09-17T18:33:31Z
  • Montag, 17.09.2018 um 20:33 Uhr
Vielen lieben Dank Sebastian! Ich habe eine E-Mail an die Adresse geschickt
2018-09-17T18:44:41Z
  • Allianz hilft
  • Montag, 17.09.2018 um 20:44 Uhr
Hallo LisaVietze,

vielen Dank für das freundliche Telefonat.

Es freut mich sehr, dass wir Ihr Anliegen so schnell und einfach lösen konnten.

Sollten Sie noch einmal Fragen haben, kommen Sie gerne erneut auf uns zu.

Beste Grüße
Sebastian
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄