Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Gelöschter Nutzer

Kontaktaufnahme nicht möglich

Sehr geehrte Damen und Herren


Seit Anfang Dezember versuche ich Kontakt herzustellen. 

Telefonisch, per Mail, per Kontaktaufnahme. Kein Erfolg. 


Für einen Umzug benötige ich eine Evb Nummer. Umzug ist schon Mitte Dezember gewesen. 


Dazu hätte ich gerne weitere Fragen bzgl des Vertrages, Änderungen. 

Leider keine Möglichkeit des Kontaktes. 


Ich kann nicht mal neue Adresse mitteilen da Fahrzeugschein nicht umgeschrieben wurde - geht ja nicht ohne Nummer. 

2 Kommentare
2020-02-05T19:23:18Z
  • Mittwoch, 05.02.2020 um 20:23 Uhr
Hallo Anja schneider-adelmann,

es tut mir leid, dass Sie keinen Kontakt zu Ihrer Vertretung herstellen konnten. Dies ist nicht unser Anspruch.

Gerne nehme ich mir Ihrem Anliegen an. Bitte senden Sie mir hierzu folgende Daten an allinazhilft.dialog@allianz.de

• Ihren Usernamen
• Ihre Versicherungsnummer
• Ihre vollständigen Kontaktdaten (alte und neue Anschrift)

Damit ich die eVB für Sie erstellen kann, muss ich wissen, wer der Halter des Fahrzeuges wird und welche Kennzeichenart es werden soll (z.B.Saison-, Ganzjahreskennzeichen).

Alternativ könnnen Sie sich an unsere zuständigen Kollegen aus der Vertragsabteilung wenden. Meine Kollegen können Ihnen ebenfalls eine eVB ausstellen und Ihre Anschrift aktualisieren. Diese erreichen Sie unter der kostenfreien 0800 4100 101 oder wenn Sie einen Online-Tarif haben unter der 0800 4100 145, Mo. - Fr. 8 - 20 Uhr.

Viele Grüße
Franzi
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2020-02-10T16:19:46Z
  • Montag, 10.02.2020 um 17:19 Uhr
Hallo Anja schneider-adelmann,

wir haben bisher keine Email Ihrerseits erhalten. Daher gehen wir davon aus, dass Ihr Anliegen anderweitig geklärt werden konnte.
Sollte dem nicht so sein, schreiben Sie uns bitte.

Beste Grüße
Vanessa
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄