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Gelöschter Nutzer

Keine eVB Nummer für (ehemals) Allsecur Kunden

Guten Tag,


ich brauche aufgrund eines Fahrzeugwechsels eine eVb Nummer. Seit 14 Tagen werde ich bei jedem Anruf bei der Hotline wieder vertröstet, eine Vergabe dieser Nummer sei in kürze wieder möglich. Zur Zeit aber leider nicht. Die Begründung ist, dass auf die Daten der Bestandskunden  nicht zugegriffen werden kann. Als Neukunde würde ich eine solche Nummer bekommen können?! 

Ich verstehe nicht das es hierfür seit 2 Wochen keine Lösung gibt. Meinen 1. Termin bei der Zulassungsstelle konnte ich deshalb nicht wahrnehmen und einen neuen Termin zu bekommen ist nicht so leicht. Ich wohne in Essen und hier ist das Anmelden eines Fahrzeuges kein Vergnügen. 

Wenn ich am Montag keine Nummer von ihrer Seite aus bekomme werde ich die Versicherung wechseln müssen, ich kann nicht noch mehr Zeit und weitere Terminschlachten investieren. 

Gibt es für dieses Problem wirklich keine Lösung? 


Richtige Antwort
2019-10-18T09:45:31Z
Guten Tag Gentiana,

es tut mir sehr leid, dass Sie die dringend benötigte eVB noch nicht erhalten haben.
Gerne möchte ich Sie bei der Klärung unterstützen, was jedoch nur bedingt möglich ist. Bei Ihrem Anliegen handelt es sich um die AllianzDirect, welche ein eigenständiges Unternehmen  ist. Diese arbeiten mit einem gesonderten System und wir haben, u.a. auch aus datenschutzrechtlichen Gründen, keinen Zugriff auf Vertrags- oder Schadenakten. Damit Ihr Anliegen schnellstmöglich durch die Kollegen bearbeitet werden kann, nutzen Sie bitte folgende Möglichkeiten der Kontaktaufnahme:
  • die Chat-Funktion auf www.allianzdirect.de Scrollen Sie etwas nach unten und rechter Hand finden Sie das Chat-Symbol. Es kann ein paar Sekunden dauern, bis das Chat-Symbol erscheint. Als Browser eignet sich hierfür Google Chrome am besten.
  • telefonisch unter der Rufnummer 089 88 99 70 91 (Mo-Fr 08:00-20:00Uhr).

Beste Grüße
Ines
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