Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
philipp675

Keine Antwort neue eVB

Guten Tag,


leider habe ich auf meine Anfrage einer neuen eVB Nummer bisher immer noch keine Antwort erhalten.

Die Anfrage liegt 14 Tage zurück und ich habe sie online via Meine Allianz erstellt.


Unsere Zulassungstelle verlangt, aufgrund der aktuellen COVIT-19 Lage, einem Termin. Dieser ist am Mo. und hier würde ich die Nummer benötigen.


Daher hoffe ich, dass Sie mir über diesen Weg eine neue eVB Nummer zukommen lassen können.


Vielen Dank und freundliche Grüße


Richtige Antwort
2020-05-02T08:24:42Z
  • Samstag, 02.05.2020 um 10:24 Uhr
Hallo philipp675,

ja, da kann ich Ihre Beunruhigung verstehen, wenn der Termin bereits in zwei Tagen ist.

Generell steht dem Ganzen aber nichts im Wege und ich kümmere mich für Sie darum.

Sie senden mir bitte Ihre vollständigen Kontaktdaten mit Ihrer Versicherungsscheinnummer an allianzhilft.dialog@allianz.de

Zusätzlich benötige ich bitte Ihre Rufnummer und Ihren Hinweis, dass Sie hier im Forum auf mich zugekommen sind. Das macht es mir leichter, Ihre E-Mail zu zuordnen und ich melde mich dann persönlich bei Ihnen.

Liebe Grüße
Sven
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2 Kommentare
Richtige Antwort
2020-05-02T08:24:42Z
  • Samstag, 02.05.2020 um 10:24 Uhr
Hallo philipp675,

ja, da kann ich Ihre Beunruhigung verstehen, wenn der Termin bereits in zwei Tagen ist.

Generell steht dem Ganzen aber nichts im Wege und ich kümmere mich für Sie darum.

Sie senden mir bitte Ihre vollständigen Kontaktdaten mit Ihrer Versicherungsscheinnummer an allianzhilft.dialog@allianz.de

Zusätzlich benötige ich bitte Ihre Rufnummer und Ihren Hinweis, dass Sie hier im Forum auf mich zugekommen sind. Das macht es mir leichter, Ihre E-Mail zu zuordnen und ich melde mich dann persönlich bei Ihnen.

Liebe Grüße
Sven
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2020-05-02T09:03:47Z
  • Samstag, 02.05.2020 um 11:03 Uhr
Hallo Hallo philipp675,

lieben Dank für Ihre E-Mail und das nette Telefonat soeben.

Toll, dass ich Ihre Frage umgehend telefonisch klären konnte.

Wenn Sie wieder eine Frage habe oder Unterstütung benötigen, kommen Sie einfach auf mich zu.

Liebe Grüße
Sven
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄