Die Geschichte der eVB-Nummer-Abfrage
Liebe Allianz, seit 3 Tagen versuche ich schon, von Allianz Direct meine eVB-Nummer zu bekommen, um mein Auto zu registrieren.
Ich habe bereits dreimal bei euch angerufen und jedes Mal von der Notwendigkeit berichtet, diese Nummer zu bekommen. Trotzdem habe ich sie immer noch nicht erhalten, und jedes Mal, wenn ich anrufe, bekomme ich eine Antwort, dass meine Anfrage mit äußerster Dringlichkeit gesendet wird.
Dank dieses unachtsamen Umgangs mit den Kunden habe ich nun meinen Termin in der Berliner Behörde verpasst und muss noch einen Monat warten, bis ich dorthin gehen kann. Vielleicht reicht diese Zeit aber auch aus, um mir die Nummer tatsächlich zu schicken.
Ich würde mich wirklich über einen Ratschlag freuen, wie ich diese Situation lösen kann, denn ich möchte euch wirklich nicht noch einmal anrufen und die gleiche Antwort erhalten.
Anastasia