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Gelöschter Nutzer

Doppelversicherung

Sehr geehrte Damen und Herren,
im November wollte ich meine Versicherung wechseln.
Leider bin ich nicht rechtzeitig von meiner alten Versicherung gekündigt. Deshalb ist mein Auto zweimal vesichert und ich habe zweimal bezahlt. Da die älteren Rechte dieses Vertrages bei Cosmosdirekt liegen, muss die Doppelversicherung von Allsecur rückwirkend aufgehoben werden. Ich habe vielmals versucht mit allsecur zu kontaktieren. Leider war es erfolglos.
Können Sie mir helfen?
Richtige Antwort
2018-02-08T20:22:38Z
  • Allianz hilft
  • Donnerstag, 08.02.2018 um 21:22 Uhr
Guten Abend Vangelis Ninis,

schade, dass der Wechsel nicht geklappt hat. Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal.

Ich werde mich gerne um Ihr Anliegen kümmern. Senden Sie mir doch bitte eine E-Mail mit Ihren Kontaktdaten und Ihrer Vertragsnummer an

allianzhilft.dialog@allianz.de

Sobald mir diese vorliegen, werde ich bei den zuständigen Kollegen der Allsecur nachhaken, wie der Stand ist. Sobald ich Infos für Sie habe melde ich mich bei Ihnen. Bis dahin bitte ich Sie um Geduld. Vielen Dank.

Liebe Grüße und einen schönen Abend
Conny
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6 Kommentare
2018-02-09T02:00:18Z
  • Freitag, 09.02.2018 um 03:00 Uhr
Das Sie bei Allianz&Allsecur niemanden erreichen ist normalzustand
2018-02-09T07:31:38Z
  • Allianz hilft
  • Freitag, 09.02.2018 um 08:31 Uhr
Hallo Waltera,

Sie haben Recht. Derzeit ist es schwierig, die Vertragsabteilungen der Versicherer im Kfz-Bereich zu erreichen.

Warum ist das so? Die Mitarbeiter kümmern sich, nach bestem Wissen und Gewissen, um die zahlreichen Kundenanfragen. Diese gehen über verschiedene Wege, wie z.B. E-Mail oder Anruf, ein. Aufgrund der hohen Menge, ist es den fleißigen Mitarbeitern nicht möglich, sich "zu zerteilen". Daher kommt es, vor allem zu den Stoßzeiten (zum Mittag/Nachmittag hin), zu längeren Wartezeiten.

Bitte entschuldigen Sie diesen vorübergehenden Zustand.

Liebe Grüße,
Lisa
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2018-02-09T09:11:54Z
  • Freitag, 09.02.2018 um 10:11 Uhr
Vielen Dank Cornelia. Ich habe Ihnen meine Unterlagen geschickt.
2018-02-09T09:17:35Z
  • Allianz hilft
  • Freitag, 09.02.2018 um 10:17 Uhr
Lieber Vangelis Ninis,

ich habe Ihnen gerne per E-Mail geantwortet und möchte die Kommunikation über diesem Wege fortführen.

Liebe Grüße,
Lisa
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2018-02-13T20:51:59Z
  • Allianz hilft
  • Dienstag, 13.02.2018 um 21:51 Uhr
Hallo Vangelis Ninis,

ihr Vertrag wurde von den Kollegen bearbeitet. Sie erhalten das entsprechende Schreiben in den nächsten Tagen per Post.

Wenn Sie wieder ein Frage haben, kommen Sie einfach auf uns zu.

Liebe Grüße

Sven
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