Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
hoesoft

Was kostet die Versicherung für einen Renault ZOE Life R110 Z.E. 50 ?

Ich habe vor ein neues Elektro Auto zu kaufen,  Renault ZOE Life R110 Z.E. 50.

Ich hätte gerne gewußt was mich die gesetzliche Haftpflicht kostet für diesen Renault ZOE  R110.

Richtige Antwort
2020-08-06T19:08:40Z
  • Donnerstag, 06.08.2020 um 21:08 Uhr
Guten Abend hoesoft,

vielen Dank für Ihr Interesse an unserer KFZ Versicherung.

Die Allianz bietet Ihnen je nach individuellem Sicherheitsbedürfnis vier Produktlinien an: Smart, SmartPlus und Komfort sind online abschließbar, Premium bei Ihrer, einer Allianz Agentur.
In den Grundleistungen sind die Produkte identisch. Unterschiede liegen in der Erstattung bei Eigenschäden, bei der Reparatur von Glasschäden, bei der Neu- bzw. Kaufpreisentschädigung und bei den wählbaren Zusatzleistungen.

Bitte folgen Sie dem Produktlink:

https://www.allianz.de/auto/kfz-versicherung/elektroauto-versicherung/

Haben Sie weitere Fragen, melden Sie sich gerne unter der kostenfreien Servicerufnummer 0800 7243 959. Die Kollegen sind für Sie Mo-Sa 08–20 Uhr persönlich erreichbar.

Sofern Sie eine Allianzvertretung kontaktieren möchten, finden Sie die Rufnummer am schnellsten unter: https://www.allianz.de/agentursuche/

Beste Grüße
Ines
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
3 Kommentare
2020-08-06T19:13:49Z
  • Donnerstag, 06.08.2020 um 21:13 Uhr
Habe bei Allianz Direkt, online berechnet was die Kfz Versicherung kostet, 

für einen Renault ZOE Life R110  Z.E.50 :

Haftpflicht :                            €105,22 /Jahr

Teilkasko & Haftpflicht :     €129,12/Jahr

Vollkasko & Haftpflicht :     €196,01/Jahr

2020-08-06T19:29:53Z
  • Donnerstag, 06.08.2020 um 21:29 Uhr
Hallo hoesoft,

Sie sind ja schnell
Sofern Sie keine weiteren Fragen haben, wünsche ich Ihnen allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit Ihrem E-Auto.

Beste Grüße
Ines
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄