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123Maria123

Wann wird meine Reklamation bearbeitet?

Bezüglich einer Reklamation zur Kilometerstandsmeldung habe ich das erste Mal am 18.10.17 zunächst telefonisch und dann per Mail Kontakt zu Ihnen aufgenommen. Daraufhin folgten diverse weitere Kontaktversuche per Mail und Telefon, durch mich und durch meinen lokalen Generalvertreter. Der dann trotzdem folgenden Rechnung hatte ich fristgemäß widersprochen. Die Rechnung wurde abgebucht und das auch noch 2 Wochen früher, als angegeben. Ich warte jetzt seit 4 Monaten auf eine Reaktion Ihrerseits. Wie kann das sein? Welche Maßnahmen muss ich denn ergreifen, um eine Antwort zu erhalten?
Richtige Antwort
2018-02-13T16:08:55Z
  • Dienstag, 13.02.2018 um 17:08 Uhr
Hallo 123Maria123,

ein so lange Bearbeitung ist nicht der Regelfall bei der Allianz. Laut Ihrer Schilderung haben Sie bereits alle Hebel in Bewegung gesetzt.

Ich möchte das Ganze mit Ihnen gemeinsam prüfen und mich an die zuständigen Mitarbeiter wenden. Hierfür senden Sie mir bitte Ihre Kontaktdaten mit Versicherungsscheinnummer an allianzhilft.dialog@allianz.de

Sobald ich Ihre E- Mail erhalten habe, prüfen wir den Vertrag und wir kümmern uns um die Bearbeitung.

Liebe Grüße

Sven
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