Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Marcel1506

Gewinnbenachrichtigung Bestenliste

Ich war im Dezember 2020 unter den besten 10 der Bestenliste . In der App stand am 1 . Januar ,  ich bekomme in Kürze eine Gewinnbenachrichtigung per Mail . Jetzt ist Februar und es hat sich noch immer nichts getan . Auf Nachfrage beim Support bekam ich keine zufriedenstellende Antwort . Auch bei meinem Vertreter vor Ort nicht . Ich solle warten . Habe auch schon einen Screenshot der Bestenliste per Mail geschickt . Ohne Erfolg , es kommt telefonisch immer die selbe Antwort : Wir geben es an die Technik weiter ... bitte Geduld usw.

Es kann doch nicht so lange dauern eine Mail zu verschicken !! Inzwischen sind es ja schon fast 6 Wochen . 

Das selbe Spiel hab ich jetzt ja auch im Januar , da war ich nämlich auch unter den besten 10 . 

vieleicht sollte die Allianz nich schreiben sie erhalten IN KÜRZE eine Mail mit der Gewinnbenachrichtigung . 

Richtige Antwort
2021-02-08T16:01:18Z
  • Montag, 08.02.2021 um 17:01 Uhr
Hallo Marcel1506,

vielen Dank für Ihre ausführliche Schilderung.

Gerne hake ich für Sie noch einmal bei den zuständigen Kollegen nach. Um dies tun zu können, benötige ich bitte Ihren Usernamen, Ihre Versicherungsnummer oder Ihr Kfz-Kennzeichen sowie Ihre Kontaktdaten. Ihre Angaben können Sie mir gerne an allianzhilft.dialog@allianz.de zu senden.

Wir machen dann von dort aus gemeinsam weiter.

Viele Grüße
Franzi
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
9 Kommentare
2021-02-12T17:51:08Z
  • Freitag, 12.02.2021 um 18:51 Uhr
Hallo Marcel1506,

wir haben bisher keine Rückmeldung von Ihnen erhalten. Daher gehen wir davon aus, dass Ihr Anliegen anderweitig geklärt werden konnte.
Sollte dem nicht so sein, kommen Sie gerne auf uns zu.

Beste Grüße
Vanessa
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2021-02-12T18:13:13Z
  • Freitag, 12.02.2021 um 19:13 Uhr
Ich habe Franzi wie gewünscht meine Daten zukommen lassen und warte nun was bzw . ob etwas passiert . Also ist mein Anliegen noch nicht geklärt .
2021-02-12T18:20:31Z
  • Freitag, 12.02.2021 um 19:20 Uhr
Hallo Marcel1506,

wir konnten keine Email in unserem Posteingang finden, welche auf Ihren Usernamen "Marcel1506" hinwies. Ich möchte Sie daher bitten, erneut Ihre Daten mit Hinweis auf Ihren Usernamen an allianzhilft.dialog@allianz.de zu senden.

Vielen Dank!

Beste Grüße
Vanessa
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2021-02-12T18:51:05Z
  • Freitag, 12.02.2021 um 19:51 Uhr
Ist bereits erledigt
2021-02-12T18:55:06Z
  • Freitag, 12.02.2021 um 19:55 Uhr
Hallo Marcel1506,

vielen Dank. Sobald wir die Nachricht erhalten, lassen wir Ihnen einen Rückmeldung zukommen.

Beste Grüße
Vanessa
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2021-04-13T21:17:37Z
  • Dienstag, 13.04.2021 um 23:17 Uhr
Da inzwischen viereinhalb Monate vergangen sind und ich noch immer keine Lösung seitens der Allianz bekommen habe ( Dezember / Januar und Februar unter den besten 10 der Bestenliste und noch immer keine Gewinnbenachrichtigung ) zweifle ich daran das sich jemals etwas in dieser Angelegenheit tut .
Im 21.Jahrhundert finde ich es lächerlich das ein so großer Konzern es nicht auf die Reihe bekommt seinen Kunden eine Lösung des Problems anzubieten . Aber mit dem versenden von Mails ist das ja heutzutage nicht so einfach .
2021-04-14T10:22:12Z
  • Mittwoch, 14.04.2021 um 12:22 Uhr
Hallo Marcel1506, 

leider fehlt uns noch eine finale Rückmeldung von den zuständigen Kollegen. Ich habe Ihnen dazu soeben eine E-Mail zukommen lassen.  Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. 


Beste Grüße

Franzi

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2021-06-02T14:46:06Z
  • Mittwoch, 02.06.2021 um 16:46 Uhr
Hallo Marcel1506,


ich habe Ihnen soeben eine Rückmeldung zukommen lassen.

Für Rückfragen erreichen Sie die Kolleg:Innen unter der kostenfreien Rufnummer 0800 4100134 (Mo-Fr 8-20 Uhr)


Beste Grüße

Nancy

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄