Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden.   Weitere Informationen zu Cookies
OK
Andreas.Ertl

Fehlerhafte Abbuchung

Hallo Zusammen,   leider wurde trotz Kündigung (diese wurde auch bestätigt)  wieder 
der Jahresbeitrag meiner KFZ-Versicherung abgebucht. 
Wo liegt das Problem ?
Richtige Antwort
2019-01-17T20:54:52Z
  • Donnerstag, 17.01.2019 um 21:54 Uhr
Guten Abend Andreas.Ertl,

wo das Problem liegt, lässt sich bestimmt schnell klären. Der Jahresbeitrag kann gerade zum Anfang des Jahres ein doch etwas größeres Loch in die Haushaltskasse reißen.

Sie schreiben, dass Sie die Kündigungsbestätigung bereits erhalten haben. Haben Sie sich schon mit den zuständigen Kollegen in der Vertragsabteilung in Verbindung gesetzt? Am Telefon lässt sich das Ganze schnell aus der Welt räumen.

Sie möchten nicht zum Telefon greifen? Dann senden Sie mir Ihre Kontaktdaten mit Versicherungsscheinnummer an allianzhilft.dialog@allianz.de

Ich kümmere  mich um alles Weitere und schaue für Sie, warum die Abbuchung erfolgt ist.


Bitte weisen Sie in Ihrer E- Mail darauf hin, dass Sie über unser Forum auf uns zugekommen sind.


Liebe Grüße

Sven
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
3 weitere Kommentare
Richtige Antwort
2019-01-17T20:54:52Z
  • Donnerstag, 17.01.2019 um 21:54 Uhr
Guten Abend Andreas.Ertl,

wo das Problem liegt, lässt sich bestimmt schnell klären. Der Jahresbeitrag kann gerade zum Anfang des Jahres ein doch etwas größeres Loch in die Haushaltskasse reißen.

Sie schreiben, dass Sie die Kündigungsbestätigung bereits erhalten haben. Haben Sie sich schon mit den zuständigen Kollegen in der Vertragsabteilung in Verbindung gesetzt? Am Telefon lässt sich das Ganze schnell aus der Welt räumen.

Sie möchten nicht zum Telefon greifen? Dann senden Sie mir Ihre Kontaktdaten mit Versicherungsscheinnummer an allianzhilft.dialog@allianz.de

Ich kümmere  mich um alles Weitere und schaue für Sie, warum die Abbuchung erfolgt ist.


Bitte weisen Sie in Ihrer E- Mail darauf hin, dass Sie über unser Forum auf uns zugekommen sind.


Liebe Grüße

Sven
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2019-01-22T17:26:25Z
  • Dienstag, 22.01.2019 um 18:26 Uhr
Guten Abend Andreas.Ertl,

da Sie mir keine E- Mail zugesandt haben, gehe ich davon aus, dass Sie das Ganze mit den Kollegen der KFZ-Vertragsabteilung klären konnten.

Wenn Sie weitere Fragen haben, kommen einfach wieder auf mich zu.

Liebe Grüße

Sven
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2019-01-23T19:22:43Z
  • Mittwoch, 23.01.2019 um 20:22 Uhr
Hallo Sven,  
vielen Dank für das Hilfeangebot, ich habe bereits mit dem Service telefoniert und alles geklärt,
es war eine Fehl- Abbuchung die nie hätte stattfinden sollen. Bereits heute wurde der Betrag wieder
auf meinem Konto gutgeschrieben. 

Viele Grüße , und vielen Dank

Andreas Ertl


2019-01-23T19:44:11Z
  • Mittwoch, 23.01.2019 um 20:44 Uhr
Hallo Andreas.Ertl,

super, dass alles schnell geklärt werden konnte und Sie den abgebuchten Betrag bereits zurück erhalten haben.

Ihre Nachricht ist zweimal angekommen. Für die verständlichere Lesbarkeit habe ich deshalb eine Nachricht entfernt.

Schöne Grüße
Corny
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄