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Nathalie

Wo kann ich mich über ein eine Niederlassung beschweren

Hallo 

von der örtlichen Niederlassung wurde meinen Eltern ein Auto 10 Jahre eine Versicherung für Vollkasko mit Auslandsschutzbrief usw aufgeschwätzt. 

Bei einer Laufleistung von 4.000km und einem Fahrzeugwert von 4.000€ ist von einer seriösen Beratung leider nicht auszugehen. Meine Eltern haben nahezu alle Versicherung bei der Allianz nach dieser Aktion die schon seit einigen Jahren so läuft ist nun das Vertrauen zerstört. 

Nach Rücksprache mit der Verbraucherzentrale  muss das Handeln dieser Niederlassung geprüft werden. 

Von einer Beratung durch einen gut ausgebildeten, seriösen Mitarbeiter sind wir weit entfernt. 


Ich erwarte eine Stellungnahme über die weiter Vorgehensweise, wie können ältere Menschen vor dieser Masche beschützt werden. 

Versicherungsnummer xxxxxxxxxx

W******* A***


Gruß 

R. A***** 

PS : Meine Eltern bitte mich um Hilfe, da sie kein Internet haben Jahrgang 1937 !!"

Richtige Antwort
2020-09-03T16:52:43Z
  • Donnerstag, 03.09.2020 um 18:52 Uhr
  • zuletzt editiert von Cornelia.
Hallo Nathalie,

ich gebe Ihnen absolut recht, dass eine Beratung immer vertrauensvoll und der Vertrag wunschgemäß erstellt werden sollte. Dass das bei Ihren Eltern nicht der Fall war, tut mir wirklich sehr leid.

Ich möchte diesen Sachverhalt für Sie durch unsere zuständigen Kollegen prüfen lassen. Bitte übersenden Sie mir die betreffende Versicherungsscheinnummer, sowie Ihre persönlichen Daten an:

allianzhilft.dialog@allianz.de

Wir nehmen uns der Sache umgehend an.

Beste Grüße
Sebastian

PS: Ich habe aus Datenschutzgründen die betreffende Versicherungsscheinnummer aus Ihrer Anfrage entfernt.
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2 Kommentare
2020-09-08T17:23:26Z
  • Dienstag, 08.09.2020 um 19:23 Uhr
Hallo Nathalie,

Ihre E-Mail haben wir leider nicht erhalten. Konnten Sie den Sachverhalt mittlerweile anderweitig klären?

Wenn nicht, kommen Sie bitte auf mich zu.

Liebe Grüße
Sven

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