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Icke78

Falsche Angaben im Beratungsprotokoll?

Hallo,


ist es zulässig, dass im Beratungsprotokoll steht, dass ich telefonisch einem Vertragsabschluss zugestimmt habe, obwohl ich vor Ort in der Filiale war und dort keinen entsprechenden Vertrag unterschrieben habe? Es lässt sich für mich ziemlich einfach nachweisen, dass es nie ein Telefonat gab.

Richtige Antwort
2021-05-21T12:35:12Z
  • Freitag, 21.05.2021 um 14:35 Uhr
Hallo Icke78,

im Beratungsprotokoll sollten wahrheitsgemäße Angaben gemacht werden. Es kann natürlich sein, dass es sich bei dieser Angabe um ein Versehen handelt. Gerne möchte ich mich diesbezüglich schlau machen. Senden Sie mir dazu bitte Ihre vollständigen Kontaktdaten sowie den Namen der Agentur und Ihren Usernamen hier aus dem Forum an allianzhilft.dialog@allianz.de

Wir machen dann von dort aus weiter.

Beste Grüße
Vanessa
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2 Kommentare
2021-05-27T15:35:27Z
  • Donnerstag, 27.05.2021 um 17:35 Uhr
Hallo Icke78,

leider haben wir noch keine Reaktion von Ihnen erhalten.
Konnte Ihr Anliegen bereits anderweitig gelöst werden?

Wenn nicht, kommen Sie gern erneut auf uns zu.

Beste Grüße
Sven
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