Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Roberto Senatore

Verraschung langjähriger kunde mit neukunde

Ich als langjähriger kunde zahle 360€ mehr im jahr ,als wen ich als neukunde komme das ist doch nicht akzeptabel und eine verraschung
Richtige Antwort
2022-07-27T15:10:17Z
  • Mittwoch, 27.07.2022 um 17:10 Uhr
Guten Tag Roberto Senatore,

toll, dass Sie sich für unsere aktuellen Kfz-Tarife interessieren.
Ihren Unmut bezüglich der Beitragsdifferenz kann ich durchaus verstehen, und ich bin der Überzeugung, dass es für ein fruchtbares Miteinander keiner Kraftausdrücke oder Beleidigungen bedarf. Ich hoffe, dies sehen Sie genauso. Ihren Beitrag habe ich "angepasst".

Für eine weitere Klärung Ihres Kfz-Vertrages wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an Ihre betreuende Allianz-Vertretung vor Ort, da nur diese Ihren Vertrag ggf. anpassen kann, danke.  


Beste Grüße
Ines

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2 Kommentare
2022-07-27T14:25:05Z
  • Mittwoch, 27.07.2022 um 16:25 Uhr
  • zuletzt editiert von Ines.
Als neukunde würde ich für mein auto nur 139€ 1/4 zahlen voll kasko,,und als langjähriger kunde sind wir von der Alianz verrascht zahle 1/4 jährig 220€ absolunt nicht akzetabel ,,werde die gesamte verträge kündige wen ich die nächste 2 woche kein post mit beitrag senkung bekomme,,und meine gesamte famielie dazu raten alle verträge zu kündigen ,herr allianz Vorstand ist das jetzt deutsche ***?????
Richtige Antwort
2022-07-27T15:10:17Z
  • Mittwoch, 27.07.2022 um 17:10 Uhr
Guten Tag Roberto Senatore,

toll, dass Sie sich für unsere aktuellen Kfz-Tarife interessieren.
Ihren Unmut bezüglich der Beitragsdifferenz kann ich durchaus verstehen, und ich bin der Überzeugung, dass es für ein fruchtbares Miteinander keiner Kraftausdrücke oder Beleidigungen bedarf. Ich hoffe, dies sehen Sie genauso. Ihren Beitrag habe ich "angepasst".

Für eine weitere Klärung Ihres Kfz-Vertrages wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an Ihre betreuende Allianz-Vertretung vor Ort, da nur diese Ihren Vertrag ggf. anpassen kann, danke.  


Beste Grüße
Ines

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄