Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Gelöschter Nutzer

Mahnung trotz Zahlung

Habe gestern eine Zahlungserinnering der Alliant erhalten, obwohl ich schon vor langem mein Beitrag gezahlt habe. Wo ist deer Beitrag geblieben. Außerdem habe ich mein Auto vor eine Woche abgemeldet und erwarte eine Beitragsrückerstattung, da die 3 Monate nicht ausgenutz wurden. Das ist sehr ärgerlich.
Für die Zeit die ich hiermit verbringe, könnte ich was anderes machen.

Gruß,
Seman Asanovic

Richtige Antwort
2014-09-12T08:22:49Z
  • Allianz hilft
  • Freitag, 12.09.2014 um 10:22 Uhr
Guten Morgen Seman Asanovic,

danke für Ihre Nachricht und Ihre offenen Worte. Gerne würde ich den Eingang der Zahlung sowie die Abmeldung des Fahrzeugs prüfen. Senden Sie mir doch bitte aus Datenschutzgründen eine E-Mail mit der Versicherungsnummer und Ihren vollständigen Kontaktdaten an allianzhilft.dialog@allianz.de. Ich kümmere mich dann darum.

Zur Anmeldung des Fahrzeugs kann ich Ihnen direkt einen Hinweis geben:

Wenn Sie das Fahrzeug auf der Zulassungsstelle abgemeldet haben, bekommen wir eine Rückinfo über die Abmeldung und rechnen die Versicherung ab. Dieser Vorgang kann allerdings bis zu 1. Monat in Anspruch nehmen. Sie bekommen das bereits gezahlte Geld, die nach der Abbuchung gezahlt wurden, schnellstmöglich zurück.

Wir bitten höflichst um Geduld.

Freundliche Grüße

Jana
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
3 Kommentare
2014-09-12T08:38:48Z
  • Freitag, 12.09.2014 um 10:38 Uhr
Jana. schrieb:
Guten Morgen Seman Asanovic,

danke für Ihre Nachricht und Ihre offenen Worte. Gerne würde ich den Eingang der Zahlung sowie die Abmeldung des Fahrzeugs prüfen. Senden Sie mir doch bitte aus Datenschutzgründen eine E-Mail mit der Versicherungsnummer und Ihren vollständigen Kontaktdaten an allianzhilft.dialog@allianz.de. Ich kümmere mich dann darum.

Zur Anmeldung des Fahrzeugs kann ich Ihnen direkt einen Hinweis geben:

Wenn Sie das Fahrzeug auf der Zulassungsstelle abgemeldet haben, bekommen wir eine Rückinfo über die Abmeldung und rechnen die Versicherung ab. Dieser Vorgang kann allerdings bis zu 1. Monat in Anspruch nehmen. Sie bekommen das bereits gezahlte Geld, die nach der Abbuchung gezahlt wurden, schnellstmöglich zurück.

Wir bitten höflichst um Geduld.

Freundliche Grüße

Jana


Guten Morgen Frau Jana,
Ich habe soeben eine E-Mail an der oben genannten E-Mail Adresse geschickt.
Vielen Dank
2014-09-12T08:53:12Z
  • Allianz hilft
  • Freitag, 12.09.2014 um 10:53 Uhr
Vielen Dank Herr Asanovic,

ich werde mich umgehend bei Ihnen melden, wenn ich neue Informationen für Sie habe.

Viele Grüße

Jana
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄