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Brickleberry

Kundenservice unter der Adresse Sachversicherung@Allianz.de mehr als miserabel

Keine 15 Tage im neuen Jahr bei der Allianz und schon massiv vom Kundenservice enttäuscht jedenfalls, was diese Kollegen von der genannten Abteilung angeht. Ein absolutes Unding. Hier im Forum bekommt man gefühlt nach Minuten eine Antwort, Social Media bzw. öffentliches Interesse erhöht wahrscheinlich den Druck zu arbeiten. Muss das sein? Wie ich finde nein. Wenn es aber nicht anders geht, dann bitte.


Zum anderen habe ich keine Lust als Kunde immer erst an die Öffentlichkeit treten zu müssen damit man eine Antwort bekommt, weil die Kollegen die sich um das Forum kümmern diesen Bockmist nicht verzapft haben. Zum anderen habe ich noch viel weniger Lust mich über dritte mitteilen zu müssen, wenn die Sachversicherung@Allianz.de Kollegen, dass nicht in den Griff bekommen, dann sollte die Allianz vielleicht mal darüber nachdenken diese Kollegen zu entbinden oder falls eine Überbelastung der Fall ist, den Kollegen die nötige Unterstützung zukommen zu lassen, aber der Kundenservice sollte bei so einem Unternehmen nicht zu kurz kommen!


Von daher wahrscheinlich wieder der selbe Weg, dass ich hier ziemlich schnell eine Antwort bekomme, euch dann eine Email an Allianzhilft.dialog@allianz.de schreiben soll mit dem Anliegen sowie den Verweis auf diese Frage hier, und ihr leitet das wieder an Abteilung x weiter. Von Abteilung x bekomme ich dann auch ziemlich schnell eine Antwort was sehr erfreulich ist. Ich wiederhole nochmals, BITTE an dem Sachversicherung@Allianz.de Kundenservice arbeiten, ansonsten führe ich in Zukunft die Korrespondenz vor Ort, weil ich kein Fan bin von Stiller Post. Ich war schon bei vielen Versicherung, HUK, HUK24, Europa, Verti, Cosmosdirect, ADAC und sowas habe ich nirgends erlebt! 

1 Kommentar
2019-01-15T08:06:02Z
  • Dienstag, 15.01.2019 um 09:06 Uhr
Guten Morgen Brickleberry,

vielen Dank , dass Sie sich erneut mit Ihren Anliegen an uns wenden. Es freut uns zu lesen, wenn Sie mit unserer Schnelligkeit und Unterstützung zufrieden sind. Genau so soll es auch sein!

Ich kann Ihnen versichern, dass all unsere Kollegen das gleiche Serviceverständnis besitzen und die zeitnahe Bearbeitung der Kundenanliegen im Vordergrund für uns stehen.

Gibt es fortführende Fragen zu Ihrem letzten Anliegen oder ist mittlerweile etwas Neues aufgekommen?

Bitte senden Sie uns, wie bereits bekannt, Ihr Anliegen inkl. Kontaktdaten, Versicherungsscheinnummer und Ihrem Usernamen an allianzhilft.dialog@allianz.de.

An der Stelle bedanken wir uns für Ihre offenen Worte.

Ich bin mir sicher, wir finden schnell eine Lösung.

Liebe Grüße

Sven

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