Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Paul Lukas Kuperski

Angabe falsche KM Leistung

Hallo ich habe eine falsche KM Leistung angegeben und habe heute den Fehler aus Ihrem Zahlungshinweis erst heute gesehen. Kann man diesen noch korrigieren ?

An wen muss ich mich wenden ?

Richtige Antwort
2022-03-05T10:03:21Z
  • Samstag, 05.03.2022 um 11:03 Uhr
Hallo Paul Lukas Kuperski,

ein Zahlendreher kann schnell passieren.

Um die km-Leistung zu korrigieren, wenden Sie sich am besten direkt an unsere zuständigen Kolleg:innen der
Kfz-Versicherung.

Diese erreichen Sie unter unseren kostenfreien Rufnummern, wie folgt:

• Smart / Digital+ Vertrag 0800 4100 145
• alle anderen Kfz-Tarife 0800 4100 101

Unsere Kolleg:innen sind jeweils Mo - Fr 8 - 20 Uhr für Sie telefonisch erreichbar. Welche Rufnummer die für Sie richtige ist, sehen Sie auch rechter Hand auf unseren Schreiben.

Alternativ senden Sie uns eine kurze Nachricht an allianzhilft.dialog@allianz.de und teilen Sie uns folgende Daten mit:

• Ihren Usernamen aus den Forum
• Ihre Vertragsnummer oder das Kfz-Kennzeichen
• Angaben zur korrekten km-Leistung
• Ihre persönlichen Daten, wie Anschrift und Geburtsdatum zum Datenabgleich

Von dort machen wir dann gemeinsam weiter.

Beste Grüße
Franzi
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2 Kommentare
2022-03-10T10:12:22Z
  • Donnerstag, 10.03.2022 um 11:12 Uhr
Hallo Paul Lukas Kuperski,

bisher haben wir keine Rückmeldung von Ihnen erhalten. Wir gehen daher davon aus, dass Ihr Anliegen anderweitig geklärt werden konnte. Sollte dem nicht so sein, kommen Sie gerne auf uns zu.

Beste Grüße
Vanessa
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄