Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden. Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den
Datenschutzhinweisen.
wie kann ich ab Januar 2023 BonusDrive nutzen? Ich besitze ein älteres Smartphone mit Betriebssystem 8.0.0 von Samsung. Ich habe nicht vor, mir ein neues Smartphone zu kaufen.
Ich verstehe, dass diese Information im ersten Moment ärgerlich ist, sofern man sich kein neues Smartphone besorgen möchte.
Die Technik entwickeln sich jedoch weiter, und auch wir tun dies. Bei BonusDrive handelt es sich um datenschutzrechtlich sensible Themen, weshalb wir sicherheitsrelevante Updates einführen müssen!
Sofern Sie genauere Fragen dazu haben, wenden Sie sich bitte direkt an die Kolleg:innen von BonusDrive. Sie erreichen diese von Mo - Fr zwischen 8 und 20 Uhr unter der kostenfreien Rufnummer 0800 4100 134 oder zu selbigen Servicezeiten via LiveChat.
vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Leider muss ich mich nach einer anderen Versicherung umsehen, da ohne Bonus der Beitrag nicht aktzeptabel ist.
dies ist natürlich sehr schade. Ich kann Ihnen hier nur noch empfehlen, bevor Sie die Kündigung einreichen, mit Ihrer Vertretung zu sprechen. Diese schaut gerne, ob man anderweitig den Beitrag senken kann.