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Josie

Seit ~2 Wochen keine Rückmeldung

Vor circa 2 Wochen habe ich mich an den Kundendienst gewandt. Es ging darum, dass meine SF-Klasse falsch aufgenommen wurde, weil mein Vorversicherer schon die falsche SF-Klasse hinterlegt hatte. Man sagte mir am Telefon "dass das Problem weitergegeben und überprüft wird.". Seit dem habe ich leider nichts mehr gehört. Nach circa einer Woche habe ich nochmal nachgefragt. "Ich erkundige mich. Ich wünsche einen schönen Tag.".

Seitdem leider immer noch nichts. Erhalte ich jemals eine Antwort? Oder wurde der Fall als "nicht lösbar" befunden und man sagt mir nicht Bescheid?

Richtige Antwort
2021-07-23T05:59:50Z
  • Freitag, 23.07.2021 um 07:59 Uhr
Hallo Josie,

es ist bedauerlich, dass Ihr Anliegen noch keine Klärung fand. Gerne möchte ich Sie darin unterstützen.

Bitte senden Sie mir hierzu eine E-Mail an allianzhilft.dialog@allianz.de und teilen Sie mir folgende
Daten mit:

• Ihren Usernamen
• Ihre Vertragsnummer oder Kennzeichen Ihres Kfz
• sowie Ihre vollständigen Kontaktdaten

Sobald mir die Informationen vorliegen, kann ich mich Ihrem Anliegen annehmen.

Alternativ erreichen Sie unsere zuständigen Kolleg:innen der Kfz-Versicherung wie folgt:

Digital+ Tarif: 0800 4200 140
Smart Tarif: 0800 4100 145
alle anderen Tarife: 0800 4100 101


Unsere Rufnummern sind kostenfrei und unsere Kolleg:innen stehen Ihnen Mo - Fr 8 - 20 Uhr gerne zur Verfügung.

Beste Grüße
Franzi
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2 Kommentare
2021-07-28T10:02:45Z
  • Mittwoch, 28.07.2021 um 12:02 Uhr
Hallo Josie,

leider konnten wir bislang keinen E-Mail-Eingang von Ihnen feststellen. Ich gehe deshalb davon aus, dass Sie Ihr Anliegen auf einen anderen Weg klären konnten.

Sollte dies nicht so sein, zögern Sie bitte nicht via E-Mail auf uns zuzukommen.

Beste Grüße
Franzi
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