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H.B.R

Berbeitungstand - Geschädigter in einem KFZ-Schadenfall?

Hallo, 


ich bin leider Geschädigte in einem KFZ-Haftpflichtschaden. Dieser wurde am 22.11. gemeldet und bislang habe ich nur  einen Brief zur Datenschutzverordnung bekommen. Der Versicherungsnehmer weiß auch noch nicht mehr. (Es läuft wohl auch noch alles über den Volkswagen Versicherungdienst.)


Das ist für mich sehr ärgerlich, da ich gerne einen Termin in der Werkstatt vereinbaren würde.

Kann ich denn als Geschädigte nirgends online den Bearbeitungsstatus sehen? Oder ob noch Dokumente fehlen? 


Freundliche Grüße
H.R.

1 Kommentar
2018-12-10T07:38:18Z
  • Montag, 10.12.2018 um 08:38 Uhr
Guten Morgen H.B.R,

ich kann verstehen, dass Sie ungeduldig werden. Nach gut drei Wochen möchte man schon wissen, wie es weiter geht.

Ich empfehle Ihnen, dass Sie einfach mal die zuständigen Kollegen des Volkswagen-Versicherungsdienstes (VVD) telefonisch unter der Rufnummer 0531 - 3939 7430 (08:00-18;00 Uhr) kontaktieren. Oder Sie kontaktieren diese per E-Mail info@vwav.com. Die Kollegen vom VVD können Ihnen mit Sicherheit weiterhelfen. Ich bitte um Ihr Verständnis für diese Vorgehensweise, jedoch arbeitet der VVD mit einem gesonderten System, auf welches wir keinen Zugriff haben.

Beste Grüße  und eine schöne Woche
Conny
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