Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Die dabei erhobenen Daten werden ausschließlich in anonymisierter Form gespeichert. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
e.metten

Beitragsrückerstattung




Guten Tag,

nach meiner Kündigung zum 01.01.2000, warte ich nun seit mehr als 2 Monaten darauf, dass mein Beitrag zurück erstattet wird.
Nach einer Email in der mir versichert wurde, innerhalb 1 Woche das Geld zu erstatten, 
folgte nichts mehr.

Falls ich mich an einen Anwalt wenden sollte, sagen Sie mir bitte kurz Bescheid.

mfG
Richtige Antwort
2020-02-12T20:21:03Z
  • Mittwoch, 12.02.2020 um 21:21 Uhr
Hallo e.metten,

ich kann verstehen, dass Sie nach der Information über die Beitragsrückerstattung auch den zeitnahen Geldeingang erwarten.

Gern bringe ich in Erfahrung, warum bisher keine Rückzahlung erfolgt ist. Da ich dafür Ihre Daten benötige, senden Sie mir bitte Ihre Vertragsnummer, Ihre vollständigen Kontaktdaten sowie Ihren Usernamen hier im Forum per E-Mail an allianzhilft.dialog@allianz.de

Sobald ich Ihre E-Mail erhalten habe, kümmere ich mich darum.

Schöne Grüße
Corny
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
1 weiterer Kommentar
Richtige Antwort
2020-02-12T20:21:03Z
  • Mittwoch, 12.02.2020 um 21:21 Uhr
Hallo e.metten,

ich kann verstehen, dass Sie nach der Information über die Beitragsrückerstattung auch den zeitnahen Geldeingang erwarten.

Gern bringe ich in Erfahrung, warum bisher keine Rückzahlung erfolgt ist. Da ich dafür Ihre Daten benötige, senden Sie mir bitte Ihre Vertragsnummer, Ihre vollständigen Kontaktdaten sowie Ihren Usernamen hier im Forum per E-Mail an allianzhilft.dialog@allianz.de

Sobald ich Ihre E-Mail erhalten habe, kümmere ich mich darum.

Schöne Grüße
Corny
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2020-02-17T19:19:03Z
  • Montag, 17.02.2020 um 20:19 Uhr
Guten Abend e.metten,

gehe ich recht in der Annahme, dass sich Ihr Anliegen bereits geklärt hat?
Warum frage ich, einen E-Maileingang zu Ihrem Usernamen konnte ich leider nicht feststellen.
Sollten Sie noch Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung - Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig.

Beste Grüße
Ines
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄