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FamilieKrause

Bearbeitungszeit

ich kann den Vorschreibern nur zustimmen, die Bearbeitung bei einem online-Vertrag ist sehr langwierig und man braucht sehr viel Geduld. Ich möchte jetzt nichts ins Detail gehen, kann nur sagen, dass ich bestimmt schon 2 Stunden Zeit vergeudet habe, die Angelegenheit mit der Allianz zu erledigen. Nachdem hier automatisch keine Antwort erhielt, habe ich angerufen. Es hieß, der Vertreter vor Ort könne mehr Auskunft geben. Dieser jedoch fühlte sich nicht komptetent und bat mich, mein Anliegen direkt über meinen Online-Bereich abzuwickeln. Außer einer automatischen Eingangsbestätigungsmail kam nichts. 


Sorry, aber ich werde den Vertrag wohl kündigen.


Von der Allianz bin ich mehr Qualität gewohnt. 

Richtige Antwort
2018-09-13T16:10:42Z
  • Donnerstag, 13.09.2018 um 18:10 Uhr
Hallo FamilieKrause,

es ist schade, dass Sie auf Grund der negativen Erfahrungen mit dem Gedanken spielen, Ihren Vertrag zu kündigen.
Gerne möchte ich schauen, wie der Bearbeitungsstand ist.

Bitte lassen Sie mir hierzu Ihre Versicherungsscheinnummer, Ihre vollständigen Kontaktdaten sowie Ihren Usernamen an

allianzhilft.dialog@allianz.de

zukommen und wir machen von dort aus gemeinsam weiter.

Beste Grüße
Vanessa
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