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Richtige Antwort
2020-01-21T07:19:23Z
  • Dienstag, 21.01.2020 um 08:19 Uhr
Hallo Christina Haegermann,

schnell kann es passieren, dass eine Abbuchung nicht vom Konto abgebucht werden kann.

Sollte eine Abbuchung nicht vom Konto eingelöst werden können, weil das Konto keine Deckung aufweist, buchen wir in den darauf folgenden 14 Tagen erneut ab. Sie müssen an dieser Stelle keine selbstständige Überweisung vornehmen.

Sie möchten den Vertrag via Überweisung bedienen? In diesem Fall nutzen Sie gerne die folgende Bankverbindung.

Bank: Commerzbank München
IBAN: DE29700800000302019800
BIC: DRESDEFF700

Sie haben Rückfragen zu Ihrem Vertrag? Gerne stehen Ihnen meine Kollegen telefonisch zur Verfügung. Abhängig von Ihrem Vertrag/Tarif, wählen Sie bitte eine der folgenden Rufnummern:

0800 4200 120 (Digital +),
0800 4100 145 (Smart)
0800 4100 101 (alle weiteren KFZ Tarife)

Meine Kollegen sind gerne von Montag - Freitag 8-20 Uhr für Sie da.

Beste Grüße
Sebastian
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