Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Stefan Cosic

Umstellung von AllSecur auf Allianz Direct => fehlende Bankverbindung

Hallo,

da meine KFZ-Versicherung von der AllSecur auf  Allianz Direct umgestellt wurde,

fehlen mir jetzt die Bankdaten um den Beitrag zu überweisen.

Ich bitte freundlichst um Mitteilung der Bankverbindung.


Vielen Dank im Voraus für eine rasche Hilfe,

St. C.

Richtige Antwort
2019-12-24T07:08:53Z
  • Dienstag, 24.12.2019 um 08:08 Uhr
  • zuletzt editiert von Vanessa.
Guten Morgen Stefan Cosic,

es ist richtig, dass die AllSecur den Namen auf AllianzDirect umgestellt hat. Dies hat jedoch keinen Einfluss auf Ihren Vertrag bzw. auf die Vertragsinhalte. Der Vertrag bleibt von der Umstellung unberührt!

Die Bankverbindung der AllianzDirect lautet:
UniCredit München
IBAN DE85 7002 0270 0010 0111 45
BIC HYVEDEMMXXX

Bitte vergessen Sie nicht im Verwendungszweck Ihre Vertragsnummer zu notieren.

Sollten Sie weitere Fragen zu Ihrem Vertrag haben, wenden Sie sich bitte direkt an die Kollegen der AllianzDirect per:
  • Chat-Funktion auf www.allianzdirect.de Scrollen Sie etwas nach unten und rechter Hand finden Sie das Chat-Symbol. Es kann ein paar Sekunden dauern, bis das Chat-Symbol erscheint. Als Browser eignet sich hierfür Google Chrome am besten.
  • Online-Formular https://www.allianzdirect.de/vertrag/
  • Telefonisch unter der Rufnummer 089 88 99 70 91 (Mo-Fr 08:00-20:00Uhr).

Die AllianzDirect ist ein eigenständiges Unternehmen und diese arbeiten mit einem gesonderten System. Wir haben an dieser Stelle, u.a. auch aus datenschutzrechtlichen Gründen, keinen Zugriff auf Vertrags- oder Schadenakten und können daher keine Anliegen klären. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Beste Grüße und ein schönes Weihnachtsfest
Conny
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄