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Vanessa Frische

IBAN geändert, Abbuchung trotzdem vom alten Konto

Hallo,

ich habe meine Bank gewechselt und vor knapp zwei Wochen meine Bankdaten online aktualisiert. Im System wird auch das neue / richtige Konto angezeigt.

Nun wurde mein Kfz Versicherung allerdings von meinem alten Konto abgebucht.

Wie kann das sein?


Vielen Dank,

Vanessa

Richtige Antwort
2020-02-26T07:10:30Z
  • Mittwoch, 26.02.2020 um 08:10 Uhr
Hallo Vanessa Frische,

das ist natürlich ärgerlich, wenn vom alten Bankkonto abgebucht wurde. Ich kann Ihren Unmut gut nachvollziehen. Gerne überprüfe ich, weshalb die Kfz-Versicherung nicht von Ihrer neuen Bankverbindung abgebucht wurde.

Bitte senden Sie mir hierzu eine E-Mail an allianzhilft.dialog@allianz.de und benennen Sie mir folgende Daten:

• Ihren Usernamen
• Ihre Versicherungsnummer
• Ihre vollständigen Kontaktdaten

Alternativ haben Sie die Möglichkeit sich direkt an unsere Kollegen von der Kfz-Versicherung zu wenden. Je nach Tarif ist eine der Rufnummern für die schnelle telefonische Klärung Ihre Direktdurchwahl.

• Allianz Digital+ 0800 4100 120
• Allianz Smart 0800 4100 145
• Allianz Komfort/Premium 0800 4100 101

Alle drei Rufnummern sind kostenfrei und die Kollegen von Montag bis Freitag, 8 - 20 Uhr, für Sie erreichbar.

Viele Grüße
Franzi
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4 Kommentare
Richtige Antwort
2020-02-26T07:10:30Z
  • Mittwoch, 26.02.2020 um 08:10 Uhr
Hallo Vanessa Frische,

das ist natürlich ärgerlich, wenn vom alten Bankkonto abgebucht wurde. Ich kann Ihren Unmut gut nachvollziehen. Gerne überprüfe ich, weshalb die Kfz-Versicherung nicht von Ihrer neuen Bankverbindung abgebucht wurde.

Bitte senden Sie mir hierzu eine E-Mail an allianzhilft.dialog@allianz.de und benennen Sie mir folgende Daten:

• Ihren Usernamen
• Ihre Versicherungsnummer
• Ihre vollständigen Kontaktdaten

Alternativ haben Sie die Möglichkeit sich direkt an unsere Kollegen von der Kfz-Versicherung zu wenden. Je nach Tarif ist eine der Rufnummern für die schnelle telefonische Klärung Ihre Direktdurchwahl.

• Allianz Digital+ 0800 4100 120
• Allianz Smart 0800 4100 145
• Allianz Komfort/Premium 0800 4100 101

Alle drei Rufnummern sind kostenfrei und die Kollegen von Montag bis Freitag, 8 - 20 Uhr, für Sie erreichbar.

Viele Grüße
Franzi
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2020-02-26T07:19:59Z
  • Mittwoch, 26.02.2020 um 08:19 Uhr
Hallo Franzi,


super - vielen lieben Dank! E-Mail ist raus. :-)


Viele Grüße,

Vanessa

2020-02-26T07:23:09Z
  • Mittwoch, 26.02.2020 um 08:23 Uhr
Hallo Vanessa Frische,

vielen Dank für die Rückmeldung. Wir werden Ihnen den Erhalt separat bestätigen.

Viele Grüße
Franzi
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2020-02-26T11:52:57Z
  • Mittwoch, 26.02.2020 um 12:52 Uhr
Hallo Vanessa Frische,

ich habe Ihnen eine abschließende Nachricht per Mail zukommen lassen.

Sollten Sie noch Unterstützung benötigen, schreiben Sie uns.

Beste Grüße
Jasmin
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