Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Sabine

Allianz Konto? IBAN DE70700500000004306142

Eine Kundin hat Beiträge auf die o.g. IBAN überwiesen. Das Geld ist jedoch nie im  Vertrag angekommen. Kann ich irgendwie prüfen, ob dies wirklich ein Allianz-Konto ist?
Richtige Antwort
2021-03-05T14:56:11Z
  • Allianz hilft
  • Freitag, 05.03.2021 um 15:56 Uhr
Hallo Sabine,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Unsere Kundin möchte uns hierzu bitte ihre Vertragsnummer, die vollständigen Kontaktdaten sowie Ihren Usernamen an allianzhilft.dialog@allianz.de zukommen und wir machen von dort aus gemeinsam weiter. Dort können wir Ihr Anliegen richtig zuordnen.

Beste Grüße
Annett
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
5 Kommentare
2021-03-10T12:08:01Z
  • Allianz hilft
  • Mittwoch, 10.03.2021 um 13:08 Uhr
Hallo Sabine,

leider konnten wir von Ihnen keine E-Mail feststellen. Konnten Sie Ihr Anliegen selbstständig lösen?

Falls nicht, kommen Sie gerne auf uns zu.

Beste Grüße
Sebastian
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2022-08-30T15:03:49Z
  • Dienstag, 30.08.2022 um 17:03 Uhr
Hallo Sabina,
Ich habe Am 24.08.2022 auf das Konto DE70 7005 0000 0004 3061 42
Falsch Überweisen wie kann ich das Geld zurück bekommen
2022-08-30T15:18:34Z
  • Dienstag, 30.08.2022 um 17:18 Uhr
Hallo Yas Alkhani,

selbst verständlich ist es ärgerlich, wenn Ihr Beitrag an das falsche Konto angewiesen wurde.

Um Sie bei Ihrem Anliegen unterstützen zu können. Benötigte ich noch ein paar Informationen von Ihnen. Bitte senden Sie mir eine separate E-Mail an allianzhilft.dialog@allianz.de

Ihre E-Mail sollte folgende Informationen zur Legitimation enthalten:

- Ihren Usernamen aus dem Forum
- Ihren Vor- und Nachnamen
- Ihren Versicherungsscheinnummer
- Ihre Adressdaten

Da es sich um eine Überweisung handelt, teilen Sie uns bitte, das genaue Datum, Uhrzeit, Angaben zum abgebenden Konto und Verwendungszweck mit.

Sobald ich Ihre E-Mail mit den notwendigen Daten erhalte, werden Sie umgehend eine Rückmeldung von mir erhalten.

Beste Grüße
Loreen
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2022-08-31T08:58:34Z
  • Mittwoch, 31.08.2022 um 10:58 Uhr
Hallo Yas Alkhani,


ich habe Ihnen soeben eine abschließende Nachricht per E-Mail zukommen lassen.


Beste Grüße und alles Gute

Loreen

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄