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Rafael Gn

Kfz schaden wird nicht beglichen 4 monate ohne auto

Ich hatte im November ein Unfall gehabt. 

Gutachten würde gleich danach erstellt 

Auto nicht fahrtüchtig. 

Nach 3 Monaten fragt mich die Versicherung was für ein Vorschaden mein Auto hatte wegen HIS Datenbank. 


Auto hatte mal ein firontschaden was auch komplett behoben würde, hat ja jetzt mit dem Seitenschaden wenig zu tun, da damals die Seite nicht mal ein Kratzer hatte. 

Und jetzt wird das wahrscheinlich vor Gericht landen. 


Danke scheiß Allianz das ich 4 Monate ohne Auto zu Arbeit kommen müss und kein Cent von euch habe. 


Hallte euch alle fern von dieser Versicherung 

Richtige Antwort
2019-02-04T11:27:06Z
  • Montag, 04.02.2019 um 12:27 Uhr
Hallo Rafael Gn,

in der heutigen Zeit muss man flexibel sein. Ich kann unter diesen Umständen Ihren Ärger nachvollziehen und gerne unterstütze ich Sie bei der Klärung. Voraussetzung ist jedoch, dass dies in einem respektvollen Umgangston von Statten geht. Bitte senden Sie mir eine E-Mail mit Ihren Kontaktdaten, idealerweise mit Schadennummer, an

allianzhilft.dialog@allianz.de

Nehmen Sie bitte auch Bezug auf Ihren Usernamen, damit der Sachverhalt diesem Beitrag zugeordnet werden kann. Sobald Ihre Nachricht vorliegt, kümmern wir uns darum und haken bei den zuständigen Kollegen der Schadenbearbeitung nach, woran es liegt bzw. wie der Stand ist.

Die Kollegen können Sie auch gerne direkt unter der Rufnummer 0800-4100102 kontaktieren. Diese sind von Mo-Fr 08:00-20:00 Uhr für Sie erreichbar.

Beste Grüße
Conny
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Richtige Antwort
2019-02-04T11:27:06Z
  • Montag, 04.02.2019 um 12:27 Uhr
Hallo Rafael Gn,

in der heutigen Zeit muss man flexibel sein. Ich kann unter diesen Umständen Ihren Ärger nachvollziehen und gerne unterstütze ich Sie bei der Klärung. Voraussetzung ist jedoch, dass dies in einem respektvollen Umgangston von Statten geht. Bitte senden Sie mir eine E-Mail mit Ihren Kontaktdaten, idealerweise mit Schadennummer, an

allianzhilft.dialog@allianz.de

Nehmen Sie bitte auch Bezug auf Ihren Usernamen, damit der Sachverhalt diesem Beitrag zugeordnet werden kann. Sobald Ihre Nachricht vorliegt, kümmern wir uns darum und haken bei den zuständigen Kollegen der Schadenbearbeitung nach, woran es liegt bzw. wie der Stand ist.

Die Kollegen können Sie auch gerne direkt unter der Rufnummer 0800-4100102 kontaktieren. Diese sind von Mo-Fr 08:00-20:00 Uhr für Sie erreichbar.

Beste Grüße
Conny
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2019-02-08T13:50:58Z
  • Freitag, 08.02.2019 um 14:50 Uhr
Hallo Rafael Gn,

leider haben wir bisher keine Rückmeldung erhalten. Wir gehen davon aus, dass Sie Ihr Anliegen sich anderweitig klären konnten.
Sollte dem nicht so sein, freuen wir uns auf Ihre Nachricht.

Beste Grüße
Vanessa
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