Frage wegen Unfall Schaden und wegen dem Vertrag!
Hallo,
nochmals meine Anfrage, da die letzte nicht beantwortet wurde!
Ihr Kunde (Kennzeichen XXXXX)
hatte einen Unfall an meinem Wagen. Ich hatte ein Gutachten erstellen lassen, welches in Ihrer Zentrale verloren gegangen ist. Ihr Mitarbeiter meinte, er würde ein neues Gutachten anfordern und dies war vor 3 Wochen. Er würde sich dann sofort bei mir melden und den Schaden mir überweisen. Bis heute habe ich nichts bekommen! Weder eine Nachricht noch irgendwas!
Das ist sehr traurig für ein so großes Unternehmen.
Ich warte nun seit Monaten auf die Aufklärung der ganzen Sache.
Ausserdem zum 4.ten mal sage ich Ihnen da ich selber Kunde bei Ihnen bin, das man meinen Kfz Beitrag monatlich und nicht vierteljährlich abbuchen soll und trotzdem erhalte ich schon wieder eine vierteljährliche Überweisung.
Langsam reicht mit das!
Ich kann es nicht fassen das ich erstens als Unfallopfer mich so sehr darum bemühen muss, was eigentlich Ihre PFLICHT ist und zweitens überlege ich es mir wirklich als Kunde, die Allianz zu kündigen. Sie machen nichts.
Antworten Sie sofort auf mein Schreiben, sonst muss ich wirklich rechtliche Schritte einleiten. Und ja die Rechnung zahle ich nicht bis ich eine monatliche Rechnung erhalte plus Schadensbeitrag für den Unfall!
Mit gemässigten Grüßen
Manisch S.