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Gelöschter Nutzer

Frage wegen Unfall Schaden und wegen dem Vertrag!

Hallo,

nochmals meine Anfrage, da die letzte nicht beantwortet wurde!

Ihr Kunde (Kennzeichen XXXXX)
hatte einen Unfall an meinem Wagen. Ich hatte ein Gutachten erstellen lassen, welches in Ihrer Zentrale verloren gegangen ist. Ihr Mitarbeiter meinte, er würde ein neues Gutachten anfordern und dies war vor 3 Wochen. Er würde sich dann sofort bei mir melden und den Schaden mir überweisen. Bis heute habe ich nichts bekommen! Weder eine Nachricht noch irgendwas!
Das ist sehr traurig für ein so großes Unternehmen.

Ich warte nun seit Monaten auf die Aufklärung der ganzen Sache.

Ausserdem zum 4.ten mal sage ich Ihnen da ich selber Kunde bei Ihnen bin, das man meinen Kfz Beitrag monatlich und nicht vierteljährlich abbuchen soll und trotzdem erhalte ich schon wieder eine vierteljährliche Überweisung.
Langsam reicht mit das!
Ich kann es nicht fassen das ich erstens als Unfallopfer mich so sehr darum bemühen muss, was eigentlich Ihre PFLICHT ist und zweitens überlege ich es mir wirklich als Kunde, die Allianz zu kündigen. Sie machen nichts.

Antworten Sie sofort auf mein Schreiben, sonst muss ich wirklich rechtliche Schritte einleiten. Und ja die Rechnung zahle ich nicht bis ich eine monatliche Rechnung erhalte plus Schadensbeitrag für den Unfall!

Mit gemässigten Grüßen
Manisch S.

Richtige Antwort
2014-12-17T11:38:26Z
  • Allianz hilft
  • Mittwoch, 17.12.2014 um 12:38 Uhr
Guten Tag ManischSh,

dass in diesem Fall noch keine abschließende Regulierung erfolgt ist, tut mir leid.
Ich habe diesen Sachverhalt an die bearbeitende Stelle gesandt und um eine rasche Bearbeitung gebeten.

Bezüglich Ihrer KFZ-Versicherung möchte ich Sie bitten sich an die folgende Rufnummer zu wenden 0800/4100140. Bei den Kollegen können Sie die Umstellung direkt vornehmen.

Zu Ihrer Sicherheit möchte ich Sie noch darauf hinweisen, dass es sich bei der KFZ Versicherung um eine Pflichtversicherung handelt. Eine Nichtzahlung kann im schlimmsten Fall zur Stilllegung des Fahrzeuges führen, daher bitte ich Sie, diesen Schritt zu überdenken.

Für zwischenzeitliche Fragen erreichen Sie uns unter allianzhilft.dialog@allianz.de

Beste Grüße
Sebastian

PS: Ich habe das KFZ Kennzeichen aus Datenschutzgründen aus der Nachricht entfernt.
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