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Richtige Antwort
2020-11-04T07:15:49Z
  • Allianz hilft
  • Mittwoch, 04.11.2020 um 08:15 Uhr
  • zuletzt editiert von Loreen.
Hallo Carlos González Renedo,

mit der digitalen Versicherungskarte haben Sie die wichtigsten Daten schnell und einfach immer dabei.

Wenn Sie die digitale Versicherungskarte in Ihrer Wallet nutzen möchten, klicken Sie hier um diese selbst zu "erstellen" oder wenden sich gerne an unsere Kolleg:innen der KFZ Kundenbetreuung. Diese senden Ihnen per E-Mail den Downloadlink zu, sodass Sie dann die Autocard zu Ihrer Wallet hinzufügen können.

Gerne gebe ich Ihnen die Rufnummern der zuständigen Kolleg:innen, abhängig von Ihrem Tarif, die Servicezeiten sind gleich, Mo.-Fr. 08-20 Uhr:

  • Bei einem Digital + Vertrag wählen Sie bitte die Rufnummer 0800/42 00 120
  • Sollten Sie einen Smart-Vertrag haben, wählen Sie bitte die Rufnummer 0800/41 00 145
  • Bei allen anderen KFZ Tarifen kontaktieren Sie bitte die Rufnummer 0800/41 00 101 

Für unsere Mitleser:innen

Sie kennen unsere KFZ Versicherung noch nicht? 

Informieren Sie sich unter dem folgenden Link.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen. 

Falls nicht, kommen Sie gerne erneut auf uns zu.

Beste Grüße
Sebastian

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13 Kommentare
2021-08-03T13:36:38Z
  • Dienstag, 03.08.2021 um 15:36 Uhr
die Kundenhotline hilft nur nichts. Die Damen verstehen einfach nicht was ich da will.

Warum gibts da keinen Download Link in meineallianz?
2021-08-03T14:04:56Z
  • Allianz hilft
  • Dienstag, 03.08.2021 um 16:04 Uhr
Hallo Martin Gröpler,

toll, dass Sie den Service der AutoCard für das Iphone nutzen wollen. Gerne unterstütze ich Sie dabei.

Hierzu senden Sie mir bitte Ihre:

- persönlichen Daten,

- Ihren Username

- und die betreffende Vertragsnummer an allianzhilft.dialog@allianz.de zu.

Sobald ich Ihre Email erhalten habe, werde ich mich um alles weitere kümmern.

Liebe Grüße

Laura   
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2021-08-03T14:09:43Z
  • Dienstag, 03.08.2021 um 16:09 Uhr
ich habe die E-Mail gerade rausgeschickt
2021-08-03T14:33:26Z
  • Allianz hilft
  • Dienstag, 03.08.2021 um 16:33 Uhr
Hallo Martin Gröpler,

den Erhalt Ihrer E-Mail habe ich Ihnen bereits bestätigt. Wir machen nun von dort aus weiter.

Liebe Grüße

Laura 
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2021-08-03T14:41:29Z
  • Dienstag, 03.08.2021 um 16:41 Uhr
Wenn dan heise ich Gröpler, nicht Gröpel !
2021-08-03T15:00:46Z
  • Allianz hilft
  • Dienstag, 03.08.2021 um 17:00 Uhr
Hallo Martin Gröpler,

bitte entschuldigen Sie auch bei mir schleicht sich mal der Fehlerteufel ein.
Ich habe Ihren Namen natürlich direkt abgeändert.

Liebe Grüße

Laura


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2021-08-04T06:25:42Z
  • Mittwoch, 04.08.2021 um 08:25 Uhr
Hallo Martin Gröpler,

wir haben Ihre Anfrage via Email beantwortet und hoffen, wir konnten Ihnen damit weiterhelfen.

Beste Grüße
Vanessa
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2021-08-04T06:46:56Z
  • Mittwoch, 04.08.2021 um 08:46 Uhr
Leider haben Sie mir die Autocars eines anderen Kunden geschickt. Und in der Mail schreiben Sie wieder Gröpel. Was soll das wollen Sie mich ärgern?
2021-08-04T06:49:29Z
  • Mittwoch, 04.08.2021 um 08:49 Uhr
Hallo Martin Gröpler,

natürlich liegt es nicht in meinem oder dem Interesse der Allianz, Sie zu ärgern.
Ich werde bei den Kollegen die richtige Autocard veranlassen.

Beste Grüße
Vanessa
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2021-08-04T07:12:48Z
  • Mittwoch, 04.08.2021 um 09:12 Uhr
Das haben Sie aber getan und das gilt es zu entschuldigen. Ich gehe davon aus das Sie dies dem Datenschutzbeauftragten melden. Wann bekomme ich jetzt endlich die Autocard?

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    😄