Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Manuela R.

Wann zahlt die Allianz den Schaden am PKW?


Am 08.07.2020 ist mir ein Autofahrer, der bei der Allianz versichert ist, ins Auto gefahren. Ich habe bei der Allianz online wie auch per Post den Unfall gemeldet und auch nach Kontakt mit der Allianz einen Kostenvorschlag eingesendet. Seit über 2 Monaten habe ich nun nichts mehr von der Allianz gehört, auf Emails wird nicht geantwortet.
Richtige Antwort
2020-10-06T08:42:48Z
  • Dienstag, 06.10.2020 um 10:42 Uhr
Hallo Manuela R.,

es ist nicht schön, dass Sie Grund zur Beschwerde haben. Dies ist nicht unser Anliegen.

Gerne möchte ich mir Ihre Schadenangelegenheit genauer anschauen. Bitte senden Sie mir hierzu eine E-Mail an allianzhilft.dialog@allianz.de und teilen Sie mir folgende Angaben mit:

• Ihren Usernamen
• Ihre Schadennummer
• sowie Ihre Kontaktdaten

Wir machen dann von dort aus gemeinsam weiter.

Viele Grüße
Franzi
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
3 Kommentare
2020-10-12T11:31:44Z
  • Montag, 12.10.2020 um 13:31 Uhr
Hallo Manuela R.,

derzeit stehen wir mit den Kollegen der Schadenabteilung im Austausch. Sobald wir etwas Kontkretes für Sie in Erfahrung bringen konnten, werden wir uns umgehend bei Ihnen melden.

Viele Grüße
Franzi
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2020-10-12T14:14:06Z
  • Montag, 12.10.2020 um 16:14 Uhr
Hallo Manuela R.,

ich habe Ihnen soeben abschließend via E-Mail geantwortet.

Viele Grüße
Franzi
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄