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Frank Winkler

Sachschaden seit 2 Monaten unbearbeitet

Bei einer Mietwagenbuchung im Ausland hatte ich im Vorfeld die CDW Versicherung bei der Allianz gebucht. Nun gab es leider tatsächlich einen Schaden. Nun ist die Bearbeitung des Schaden seit mehr als 2 Monaten nicht erfolgt. In meinen Augen ist das inzwischen eine komplette Leistungsverweigerung.


Telefonisch wurde mir im Dezember eine Bearbeitungszeit von 6 Wochen avisiert (da waren erst 5 Wochen rum), heute wurde von einem "Auftragsrückstand" von 3 Monaten gesprochen, als ich telefonisch Nachgefragt habe.


Muss das tatsächlich erst via Anwalt geklärt werden oder wann wird das endlich bearbeitet und abgeschlossen?


Richtige Antwort
2019-01-16T19:12:45Z
  • Mittwoch, 16.01.2019 um 20:12 Uhr
Hallo Frank Winkler,

nach Weiterleitung Ihres Anliegens an die zuständigen Kollegen darf ich Ihnen mitteilen, dass dieses abschließend bearbeitet wurde. Ich habe Ihnen hierzu auch eine E-Mail zugesandt.

Kommen Sie bei zwischenzeitlichen Fragen gerne wieder auf meine Kollegen und mich hier im Forum zu.

Beste Grüße
Vanessa
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1 weiterer Kommentar
2019-01-15T08:24:05Z
  • Dienstag, 15.01.2019 um 09:24 Uhr

Guten Tag Frank Winkler,

ich hoffe, es war nur ein Blechschaden.

Ich kann verstehen, dass die Verwunderung groß ist, wenn sich die Bearbeitungszeit von ursprünglich sechs Wochen auf 3 Monate fast verdoppeln soll.

Diese Versicherung haben Sie über Allianz Travel abgeschlossen. Die Allianz Travel sitzt unter dem Dach der Allianz Global Assistance. Dabei handelt es sich um ein Tochterunternehmen der Allianz. Diese Verträge werden in einem separatem System geführt, auf diese wir jedoch keinen Zugriff haben. Ich möchte Sie dennoch unterstützen und das Ganze bei den Kollegen der Allianz Travel platzieren. Einfluss auf die Bearbeitungszeiten oder Zugriff auf die Verträge oder Schäden haben wir aufgrund des Datenschutz nicht.


Dafür senden Sie mir bitte Ihre Kontaktdaten mit Ihrer Versicherungsscheinnummer und der Schadennummer an allianzhilft.dialog@allianz.de

Bitte nennen Sie auch Ihren Usernamen hier aus dem Forum oder verweisen auf Ihre Anfrage. Dann kann ich es direkt zuordnen und wir machen dann gemeinsam von dort aus weiter.

Liebe Grüße

Sven

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Richtige Antwort
2019-01-16T19:12:45Z
  • Mittwoch, 16.01.2019 um 20:12 Uhr
Hallo Frank Winkler,

nach Weiterleitung Ihres Anliegens an die zuständigen Kollegen darf ich Ihnen mitteilen, dass dieses abschließend bearbeitet wurde. Ich habe Ihnen hierzu auch eine E-Mail zugesandt.

Kommen Sie bei zwischenzeitlichen Fragen gerne wieder auf meine Kollegen und mich hier im Forum zu.

Beste Grüße
Vanessa
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