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jaklarneoder mitoderohne

Ist Ihr Kfz-Premium-Schutzbrief eine Mogelpackung?

Hallo, 


ich habe bei Ihnen eine KfZ-Versicherung mit Premium-Schutzbrief. Laut dieses Briefes musste ich nach 30 Minuten meiner Immobilität wieder mobil sein, da das mir von Ihnen zugesichert worden war. 

Gestern ist leider mein Auto kaputt gegangen und es muss voraussichtlich bis morgen  im Service bleiben. 

Um ca 18 Uhr melde ich das an Sie. Zusage kommt: Der Ersatzwagen sei bald bereitgestellt. Ich warte, um 21 Uhr melde ich mich erneut, immer noch kein Auto, Ihre Ansage: Ich soll warten.  Um 22.15 ruft mich in Niederbayern einer aus Kassel an und sagt, er hätte einen Transporter mit 9 Sitzen für mich in Rosenheim, aber er würde ihn mir liefern. Aus Erfahrung weiß ich, die Fahrt alleine aus Rosenheim zu uns dauert gute 4 Stunden, auch wenn die Luftlinie nur 130 km in der Navi anzeigt, die Strecke ist aber keine Luftlinie. Ich sage ab, obwohl der Mann verspricht auch in 2 Stunden da zu sein. Auch wenn ich dieses angebotene Monstrum fahren könnte, würde das nicht wirklich etwas sein, womit sich eine Lehrerin vor ihrer Kursgruppe zeigen würde, ich fahre mein Fahrer-Leben lang BMW...  außerdem würde ich um Mitternacht gerne schlafen, denn um 6 Uhr läutet schon wieder mein Wecker. Zeitnah rufe ich Sie an, die Ansage: Ich soll warten. Ich warte.  Um 23 Uhr rufe ich noch ein Mal an: Die Ansage, ich muss warten. 

So heute: jetzt schon fast 9 Uhr früh... immer noch kein Anruf und keine Meldung von Ihnen. Ist Ihr Schutzbrief eine Mogelpackung?   

Richtige Antwort
2019-05-14T09:41:02Z
  • Dienstag, 14.05.2019 um 11:41 Uhr
Hallo jaklarneoder mitoderohne,

es freut mich, dass Sie das Ersatzauto in Empfang nehmen konnten. Ich entschuldige mich für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und bedanke mich für Ihr Verständnis.
Sollten Sie noch Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung - Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig.

Beste Grüße
Ines
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2 weitere Kommentare
2019-05-14T07:25:57Z
  • Dienstag, 14.05.2019 um 09:25 Uhr
Guten Morgen jaklarneoder mitoderohne,

es tut mir sehr leid, dass Sie solche Unannehmlichkeiten haben. Gern möchte ich mir Ihre Akte, Ihren Sachverhalt genauer anschauen und Sie unterstützen.
Dazu benötige ich bitte Ihre Hilfe. Senden Sie mir dazu bitte eine kurze E-Mail mit der betreffende Versicherungs- oder Schadensnummer und Ihren persönlichen Kontaktdaten an unseren Postkorb:
allianzhilft.dialog@allianz.de
Bitte nehmen Sie in Ihrer E-Mail Bezug auf Ihren im Forum verwendeten Usernamen. Dies dient der Zuordnung. Mit Ihrer E-Mail halten wir uns an den Datenschutz und nach dem Erhalt Ihrer Mail werde ich mich sofort bei Ihnen melden.

Beste Grüße
Ines
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2019-05-14T09:35:37Z
  • Dienstag, 14.05.2019 um 11:35 Uhr
Das Ersatzauto ist da. Danke schön. Es funktioniert doch noch, auch wenn mit der Wartezeit...
Richtige Antwort
2019-05-14T09:41:02Z
  • Dienstag, 14.05.2019 um 11:41 Uhr
Hallo jaklarneoder mitoderohne,

es freut mich, dass Sie das Ersatzauto in Empfang nehmen konnten. Ich entschuldige mich für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und bedanke mich für Ihr Verständnis.
Sollten Sie noch Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung - Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig.

Beste Grüße
Ines
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