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Vronille

DriveDot nimmt keine Fahrten auf / Leuchtet nicht mehr

Hallo zusammen,

leider funktioniert mein DriveDot seit ca. einer Woche nicht mehr.
Alle Einstellungen sind korrekt gesetzt und Energiesparmodus ist nicht aktiv.
Das Gerät leuchtet auch nicht mehr grün, allerdings zeigt mir die App während der Fahrt an, dass sie die Fahrt aufzeichnet.
Am Ende erhalte ich allerdings keine Bewertung für den aktuellen Tag.
Ist vielleicht die Batterie, aufgrund der Minusgrade, leer? Und wenn ja, wie kann ich diese wechseln?

Ich bitte um schnellstmögliche Unterstützung.

Vielen Dank im Voraus.
Richtige Antwort
2021-02-18T10:56:24Z
  • Donnerstag, 18.02.2021 um 11:56 Uhr
Hallo Vronille,

es ist natürlich ärgerlich, wenn der Drive Dot nicht mehr wie gewünscht funktioniert.

Ihrer Beschreibung nach zu urteilen, scheint das Gerät wirklich ein Defekt aufzuweisen. Hierzu bitte ich Sie sich direkt an die Kollegen vom Support zu wenden. Diese sind unter der Rufnummer 0800/4100134 (Mo.-Fr. 8-20 Uhr) für Sie erreichbar.

Die Kollegen senden Ihnen gerne ein neuen DriveDot zu.

Für unsere Mitleser:

Sie kennen BonusDrive noch nicht? Schauen Sie sich gerne den folgenden Beitrag an:



Beste Grüße
Sebastian
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3 Kommentare
2021-02-19T11:22:21Z
  • Freitag, 19.02.2021 um 12:22 Uhr
Leider hat das mein Problem nicht gelöst.

Habe mich mal bei der App abgemeldet und kann mich nun nicht mehr anmelden.

Ich habe 10x versucht mein Kennwort zurückzusetzen, erhalte allerdings keine E-Mail.

Nun wird auch meine E-Mailadresse nicht mehr erkannt.

Ich benötige dringend ein neues Kennwort, um es ggf. noch einmal mit der Fahrtaufzeichnung zu versuchen.

2021-02-19T11:26:01Z
  • Freitag, 19.02.2021 um 12:26 Uhr
Hallo Vronille,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Sofern Ihr Anliegen noch immer nicht gelöst ist, wenden Sie sich bitte erneut an die genannten Kollegen. Diese prüfen das Ganze dann noch einmal genau und gehen mit Ihnen die weiteren Schritte durch.

Beste Grüße
Vanessa
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