Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Fabian Schmidt

BonusDrive wird nicht ausgezahlt

Hallo,

Mein letztes Versicherungsjahr ging Ende März zuende. Leider habe ich bis heute keine BonusDrive Auszahlung erhalten. Ich hatte vor 2 Wochen bereits bei der Hotline angerufen und da wusste man auch nicht, warum! Mir wurde gesagt, ich habe eigentlich  alles erfüllt und es wird weitergeleitet. Zusätzlich habe ich per Mail nochmals meinen Fall geschildert und einen Screenshot eingereicht- mit der Silber Medaille. Von dort habe ich gar keine Antwort erhalten ! Mir platzt langsam der Kragen. Sollte ich auch hier keine Hilfe erhalten, werde ich Ende nächste Woche rechtliche Schritte einleiten. 

LG

Richtige Antwort
2020-07-18T11:50:24Z
  • Samstag, 18.07.2020 um 13:50 Uhr
Hallo Fabian Schmidt,

es freut mich, dass Sie am BonusDrive teilgenommen haben und eine Belohnung für Ihre Fahrweise sichern konnten. Allerdings ist es weniger schön, dass die Auszahlung des Bonus noch nicht erfolgt ist und ich kann Ihren Unmut darüber verstehen.

Damit ich mich um Ihr Anliegen kümmern kann, benötige ich Ihre Daten. Bitte senden Sie mir Ihre Vertragsnummer, das Kennzeichen Ihres Fahrzeuges und Ihre vollständigen Kontaktdaten per E-Mail an allianzhilft.dialog@allianz.de

Schöne Grüße
Corny
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
4 Kommentare
2020-07-18T12:01:13Z
  • Samstag, 18.07.2020 um 14:01 Uhr
Corny:
Hallo Fabian Schmidt,

es freut mich, dass Sie am BonusDrive teilgenommen haben und eine Belohnung für Ihre Fahrweise sichern konnten. Allerdings ist es weniger schön, dass die Auszahlung des Bonus noch nicht erfolgt ist und ich kann Ihren Unmut darüber verstehen.

Damit ich mich um Ihr Anliegen kümmern kann, benötige ich Ihre Daten. Bitte senden Sie mir Ihre Vertragsnummer, das Kennzeichen Ihres Fahrzeuges und Ihre vollständigen Kontaktdaten per E-Mail an allianzhilft.dialog@allianz.de

Schöne Grüße
Corny

Hallo,
Ich habe ihnen gerade eine Mail geschickt.
LG
2020-07-18T12:08:20Z
  • Samstag, 18.07.2020 um 14:08 Uhr
Hallo Fabian Schmidt,

Ihre E-Mail ist angekommen.

Schöne Grüße
Corny
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2020-07-24T11:20:01Z
  • Freitag, 24.07.2020 um 13:20 Uhr
Hallo Fabian Schmidt,

ich habe Ihnen soeben eine E-Mail mit der finalen Klärung zukommen lassen.

Für Rückfragen erreichen Sie die zuständigen Kollegen von BonusDrive unter der Rufnummer 0800 4100 134, Mo. - Fr. 8 - 20 Uhr.

Viele Grüße
Franzi
******
Allianz hilft

Von Mo bis Fr (8 - 22 Uhr) und Sa (8 – 16 Uhr) helfen wir Ihnen persönlich bei allen Fragen & Beschwerden - in der Regel innerhalb von 30 Minuten: https://forum.allianz.de
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄