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Gelöschter Nutzer

Warum ist ihr Pannenschutz in Frankreich eine Katastrophe?

Richtige Antwort
2021-07-23T09:34:50Z
  • Freitag, 23.07.2021 um 11:34 Uhr
Hallo Zoppo,

vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Es ist bedauerlich zu lesen, dass es bei Ihrem Schadensfall "hängt".

Gerne möchte ich Sie bei der Klärung Ihres Schadensfalls unterstützen.

Senden Sie mir hierzu bitte

  • Ihre vollständigen Kontaktdaten
  • Ihre Vertrags- oder Schadensnummer
    oder Ihr Kennzeichen
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4 Kommentare
2021-07-23T09:18:06Z
  • Freitag, 23.07.2021 um 11:18 Uhr
Wir haben vor 1 Woche einen technischen Totalschaden in Frankreich gehabt. Wir mussten uns selber um den Abschleppdienst kümmern, da der Defekt auf eine Maut Autobahn stattfand. Seitdem ist gar nichts passiert. Wir möchten morgen wieder Heimreisen. Trotz ca. 25 geführten Telefonaten ist bis jetzt überhaupt noch nichts passiert. Nicht einmal die Werkstatt hat bis jetzt von Ihnen die Zusage der Kostenübernahme erhalten. Wir haben einen Heimweg mit 1 Kind von über 1300 km und wissen immer noch nicht, wie und wann wir einen Leihwagen zur Verfügung gestellt bekommen. Katastrophaler Kundendienst.
Richtige Antwort
2021-07-23T09:34:50Z
  • Freitag, 23.07.2021 um 11:34 Uhr
Hallo Zoppo,

vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Es ist bedauerlich zu lesen, dass es bei Ihrem Schadensfall "hängt".

Gerne möchte ich Sie bei der Klärung Ihres Schadensfalls unterstützen.

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2021-07-29T11:55:35Z
  • Allianz hilft
  • Donnerstag, 29.07.2021 um 13:55 Uhr
Hallo Zoppo,

wir haben Ihr Anliegen nicht vergessen. Aufgrund der aktuellen Situation, ist uns dies nicht in der gewohnten Geschwindigkeit möglich. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihr Anliegen weiterhin fest im Blick behalten.

Beste Grüße
Caro
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2021-08-10T14:46:30Z
  • Dienstag, 10.08.2021 um 16:46 Uhr
Hallo Zoppo,

ich habe Ihnen soeben eine E-Mail zugesendet.

Schöne Grüße
Corny
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