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sven78

zweiten Fahrer in Bonus Drive anmelden

Hallo Allianz Team,

ich kann keinen zweiten Fahrer neben mir mit in die App eintragen.

Der neue Nutzer / Fahrer bekommt keine Info. Weder per Email noch per SMS obwohl ich alle Daten eingeben habe. (in der App unter Weiterer Fahrer -> Weitere Fahrer hinzufügen)

Wo kann ich dann die mitfahrer verwalten und z.B. das Passwort neu erstellen oder neu erstellen lassen wenn der neue Nutzer / Fahrer sein Passwort vergessen hat?

MFG

Sven

PS: ich habe es ein zweites mal versucht und habe jetzt zwei Einladungen in meinem App Hauptmenü stehen. Die Funktion "einladung zurückziehen" funktioniert auch nicht da nach App neustart wieder die zwei Einladungen erscheinen.
Richtige Antwort
2021-04-08T07:59:59Z
  • Donnerstag, 08.04.2021 um 09:59 Uhr
  • zuletzt editiert von Annett.
Hallo sven78, 


um Sie konkret unterstützen zu können, schreiben Sie mir bitte eine E-Mail an allianzhilft.dialog@allianz.de mit Ihren Kontaktdaten so wie Ihrer Vertragsnummer. Beziehen Sie sich in Ihrer E-Mail auf Ihren Username hier im Forum, damit eine Zuordnung möglich ist. 


Gerne können Sie sich auch an die Kollegen wenden, diese erreichen Sie unter der kostenfreien Rufnummer 0800 4 100 134 von Mo.-Fr. von 8-20 Uhr. 



Liebe Grüße
Nicole

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7 Kommentare
2021-04-08T12:41:23Z
  • Donnerstag, 08.04.2021 um 14:41 Uhr

Hallo sven78,


ich habe Ihre E-Mail erhalten und an die Mitarbeiter vom BonusDrive-Support weitergegeben.


Sie erhalten nach Rückmeldung der Kolleg:innen die persönliche Antwort per Mail.


Liebe Grüße

Sven

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2021-04-27T15:17:26Z
  • Dienstag, 27.04.2021 um 17:17 Uhr
letzte Woche war es soweit und am Dienstag hat sich dann endlich mal jemand vom Support gemeldet.
Die Dame meinte der zweite Fahrer / Nutzer sollte sich noch mal anmelden und einen code nutzen den mir die Dame vom Support gegeben hat. Sie meinte sie würde sich am Donnerstag wieder melden und nachfragen wie es gelaufen ist. Leider hat sie sich nicht mehr zurück gemeldet... der Support scheint genauso unzuverlässig wie die App zu sein

Der zweite Nutzer welchen ich wieder Aktivieren will kann sich nach wie vor nicht an der App anmelden und es kommt die Meldung das der Nutzer unbekannt ist.
Die Dame der Hotline meinte das der Nutzer auf jeden Fall noch vorhanden sei und sie hatte mir auch die Email adresse vorgelesen.

Wie komme ich am schnellsten an den Support ran? Ich kann nicht zwei Fahrzeuge 10x im Monat fahren um in die wertungen zu kommen... das schaffe ich Logistisch nicht. Vorallem wenn man dann bestimmt 15x pro Fahrzeug fahren muss weil die App immer wieder nicht mitspielt
2021-04-27T16:41:11Z
  • Dienstag, 27.04.2021 um 18:41 Uhr
Hallo sven78,

ich habe bei den Kolleg:innen vom technischen Support Rücksprache gehalten. Ihre Angaben haben wir ja bereits.

Das Ganze wird gerade in die technische Prüfung gegeben und die Mitarbeiter:innen werden sich morgen Abend (ab 18 Uhr) mit Ihnen telefonisch in Verbindung setzen.

Sollte die Uhrzeit Ihre Pläne durchkreuzen, geben Sie mir bitte eine kurze Rückmeldung.

Beste Grüße
Sven
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2021-05-04T05:43:38Z
  • Dienstag, 04.05.2021 um 07:43 Uhr
Hallo Sven,

ich habe noch keine Rückmeldung vom technischen Support erhalten. Dieser kann mich fast immer erreichen. Wann kann ich mit einer  Rückmeldung rechnen?

Der Mitfahrer Account ist in der Allianz Datenbank nach wie vor defekt.

Viele Grüße

Sven
2021-05-12T13:58:42Z
  • Mittwoch, 12.05.2021 um 15:58 Uhr
Hallo sven78, 


entschuldigen Sie bitte die späte Rückmeldung.  


Ich werde unsere Kollegen noch einmal bitten, sich mit Ihnen in Verbindung zusetzen. 


Alternativ erreichen Sie diese auch unter der kostenfreien Rufnummer 0800-4100134 Mo-Fr 8-20 Uhr


Viele Grüße

Annett

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2021-05-17T15:53:43Z
  • Montag, 17.05.2021 um 17:53 Uhr
Hallo sven78, 


ich habe Ihnen soeben per E-Mail abschließend geantwortet. 


Beste Grüße

Annett

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