Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Gelöschter Nutzer

Wieso ändert sich die Medaille der Monatsbewertung nicht mehr ?

Habe im November folgende Medaillen erhalten:

12x Gold

1x Silber

2x Bronze

1x keine Medaille


Seit der Wertung, bei der ich keine Medaille habe hat sich der Status nicht mehr geändert, obwohl danach 7x Gold dazu gekommen ist.

Richtige Antwort
2021-11-29T07:07:18Z
  • Montag, 29.11.2021 um 08:07 Uhr
  • zuletzt editiert von Franzi.
Hallo Tesloz,

schön, dass Sie BonusDrive nutzen und sich so für eine sichere und vorausschauende Fahrt, Rabatte auf Ihre Kfz-Versicherung sichern.

Es ist natürlich nicht schön, wenn diese nicht richtig funktioniert.

Sie haben die Möglichkeit, sich direkt an meine Kolleg:innen von BonusDrive zu wenden.

Diese erreichen Sie über die Support/FAQ-Funktion direkt aus der App heraus oder unter der kostenfreien Rufnummer 0800 4100 134, Mo - Fr 8 - 20 Uhr.

Alternativ kann ich Ihr Anliegen von meinen Kolleg:innen prüfen lassen.

Bitte senden Sie mir hierzu eine Nachricht an allianzhilft.dialog@allianz.de und teilen mir in dieser folgende Daten mit:

• Ihren Usernamen aus dem Forum
• Ihre Vertragsnummer oder das Kennzeichen Ihres Fahrzeuges
• sowie Ihre vollständigen Kontaktdaten

Sobald mir die Daten vorliegen, werde ich mich um Ihr Anliegen kümmern.

Beste Grüße
Nancy
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2 Kommentare
2021-11-30T09:56:38Z
  • Dienstag, 30.11.2021 um 10:56 Uhr
Hallo Tesloz,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung via E-Mail.

Beste Grüße
Franzi
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄