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Grachus01

Warum wurde mein BonusDrive Account deaktiviert?

Im November wurde mein Vertrag angepasst. Dabei wurde mein
BonusDrive deaktiviert. Mehrere Versuche auf X Kanälen den Zugang zu
BonusDrive wieder scharf zustellen war ohne Erfolg. Nun hat ein
Mitarbeiter den Vertrag wieder zu einem BobusDrive Vertrag gemacht.
Leider als Neueinsteiger.
Was ist mit meinen alten Fahrten? der November war ja schon mit über 10 Fahrten voll.
Was ist mit meinen 30% aus dem "alten" Versicherungsjahr? Ich hoffe doch, dass sich das nicht ins Norvana verabschiedet hat.
Richtige Antwort
2021-12-04T13:27:36Z
  • Samstag, 04.12.2021 um 14:27 Uhr

Hallo Grachus01,


vielen Dank für Ihre Anfrage. 


Es freut mich, dass Sie BonusDrive nutzen und sich mit einer vorausschauenden Fahrweise bis zu 30 Prozent Beitragskosten am Ende Ihres Versicherungsjahres sparen. 


Ohne Ihren Vertrag zu kennen, ist mir leider keine pauschale Auskunft möglich. Gerne möchte ich mir Ihren Vertrag einmal genauer anschauen. Wurde beispielsweise der Vertrag zu Hauptfälligkeit umgestellt, so erhalten Sie wie gewohnt innerhalb von 6 Wochen nach Ende des Versicherungsjahres die Ausschüttung Ihres Medaillenstatus. 


Am schnellsten erhalten Sie eine Antwort, wenn Sie sich direkt an die zuständigen Kolleg:innen von BonusDrive wenden. Diese erreichen Sie unter der kostenfreien Rufnummer 0800 4100 134, Mo - Fr 8 - 20 Uhr. 


Alternativ senden Sie mir zur Klärung Ihres Anliegens eine E-Mail an allianzhilft.dialog@allianz.de und teilen Sie mir folgende Daten mit:


• Ihren Usernamen

• Ihre Vertragsnummer oder das Kennzeichen

• Ihre vollständigen Kontaktdaten

• sowie einen geeigneten Rückrufzeitraum, falls eine telefonische Klärung von Nöten ist. 


Wir machen dann von dort aus gemeinsam weiter. 


Beste Grüße

Franzi

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2 Kommentare
2021-12-23T13:13:13Z
  • Donnerstag, 23.12.2021 um 14:13 Uhr
Hallo Grachus01,

ich habe die Rückmeldung erhalten, dass Ihr Anliegen geklärt werden konnte.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und angenehme Feiertage.

Beste Grüße
Nancy
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