Mal wieder zusammenfassend einfach ...... für den Popo
Oh ich muss korrigieren....
Sie zeichnet nur auf, wenn man kein Gold erreicht. Bei Silber geht es wieder. Man fühlt sich total verarscht. Ich versuche den Mist jetzt noch das restliche Versicherungsjahr durchzuziehen und wenn ich dann den Bonus nicht bekomme, wars das. Ich kann nicht ständig kontrollieren, ob die Fahrt aufgezeichnet wird. Das ist mir wirklich zu dumm.
Also was habe ich schon gemacht....
App Daten gelöscht und App deinstalliert. Handy neu gestartet. App herunter geladen. Wieder angemeldet. Dongel in Betrieb genommen. Alle Symbole auf grün. Alle Einstellungen kontrolliert. Auch solche, die einem immer und immer wieder empfohlen werden. Seit Ende Januar geht gar nichts mehr.
Dann erst wieder am 8. Februar 2022. Dann ein Silber am 09. Februar 2022. Seither nichts mehr.
Was soll ich sagen.....ES KOTZT MICH AN.
Die Unfähigkeit steht schon im Symbol geschrieben. Wenn man hier so reinschaut gibt es die Probleme schon seit erscheinen der App und keiner scheint in der Lage zu sein das Thema zu lösen. Kurz und knapp kann man sagen, einfach deinstallieren. Ich finde einen Service ohne Support wirklich sehr zufriedenstellend. Den ganzen Ärger kann man sich dann sparen, indem man es schlicht und ergreifend nicht nutzt.
Home Office bedingt, war es nun meine letzte Woche im Büro für die nächsten 2 Wochen, sprich damit ist der Februar gelaufen und das mit 2 aufgezeichneten Fahrten.....
Bravo Allianz.....