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Maik Pönitzsch

Mal wieder zusammenfassend einfach ...... für den Popo

Also ich bin mittlerweile wirklich ungehalten was die App betrifft. Ich weiß nicht was im Hintergrund gefummelt wird, aber das ist mir auch nur noch mehr als nur egal, da ich sowieso kein Jahr mit Goldmedaille zusammen bekomme, weil das Teil eben ums verrecken nicht aufzeichnet.


Oh ich muss korrigieren....

Sie zeichnet nur auf, wenn man kein Gold erreicht. Bei Silber geht es wieder. Man fühlt sich total verarscht. Ich versuche den Mist jetzt noch das restliche Versicherungsjahr durchzuziehen und wenn ich dann den Bonus nicht bekomme, wars das. Ich kann nicht ständig kontrollieren, ob die Fahrt aufgezeichnet wird. Das ist mir wirklich zu dumm.  


Also was habe ich schon gemacht....

App Daten gelöscht und App deinstalliert. Handy neu gestartet. App herunter geladen. Wieder angemeldet. Dongel in Betrieb genommen. Alle Symbole auf grün. Alle Einstellungen kontrolliert. Auch solche, die einem immer und immer wieder empfohlen werden. Seit Ende Januar geht gar nichts mehr. 


Dann erst wieder am 8. Februar 2022. Dann ein Silber am 09. Februar 2022. Seither nichts mehr.

Was soll ich sagen.....ES KOTZT MICH AN.


Die Unfähigkeit steht schon im Symbol geschrieben. Wenn man hier so reinschaut gibt es die Probleme schon seit erscheinen der App und keiner scheint in der Lage zu sein das Thema zu lösen. Kurz und knapp kann man sagen, einfach deinstallieren. Ich finde einen Service ohne Support wirklich sehr zufriedenstellend. Den ganzen Ärger kann man sich dann sparen, indem man es schlicht und ergreifend nicht nutzt. 


Home Office bedingt, war es nun meine letzte Woche im Büro für die nächsten 2 Wochen, sprich damit ist der Februar gelaufen und das mit 2 aufgezeichneten Fahrten.....


Bravo Allianz.....

Richtige Antwort
2022-02-11T14:46:39Z
  • Freitag, 11.02.2022 um 15:46 Uhr
  • zuletzt editiert von Vanessa.
Hallo Maik Pönitzsch,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Es ist schade, dass die BonusDrive App nicht funktioniert und Sie somit unzufrieden sind. Daher kann ich Ihren Ärger gut verstehen.

Gerne möchte ich Ihnen meine Hilfe anbieten und Ihr Anliegen prüfen lassen:

Bitte senden Sie mir Ihre persönlichen Daten an allianzhilft.dialog@allianz.de zu

- Ihren kompletten Namen und Username aus diesem Forum
- Ihre Anschrift und auch
- die Vertragsnummer
- Ihre Rufnummer mit einem Rückrufzeitraum

Sobald mir die Daten vorliegen, werde ich mich um Ihr Anliegen kümmern.

Alternativ stehen Ihnen gerne die Kolleg:innen der Fachabteilung unter kostenfreien Rufnummer 0800 4100 134 (Mo-Fr 8-20 Uhr) zur Verfügung.

Besten Grüße
Nancy
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2 Kommentare
2022-02-16T14:55:26Z
  • Mittwoch, 16.02.2022 um 15:55 Uhr
Hallo Maik Pönitzsch,

konnten Sie Ihr Anliegen bereits klären? Warum frage ich? Einen E-Maileingang mit Ihrem Usernamen kann ich leider nicht feststellen.

Sollten Sie dennoch Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Beste Grüße
Nancy
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