Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Gelöschter Nutzer

Mailadresse technischer Support

Guten Tag,
ich habe seit längerem Probleme mit der BonusDrive App. Nach mehreren Telefonaten mit der Hotline und weiterhin bestehenden Problemen soll ich mich nun per Mail an den technischen Support wenden (Die Feedback Funktion der App bringt selbige nur zum Absturz). Leider finde ich keine entsprechende Mailadresse. Bitte teilen Sie mir diese mit.
Mit freundlichen Grüßen
Richtige Antwort
2017-04-18T07:18:51Z
  • Dienstag, 18.04.2017 um 09:18 Uhr
Hallo Jonas Kaufmann,

es ist gar nicht schön zu lesen, dass bei Ihnen Schwierigkeiten bei der Nutzung unserer BonusDrive-App bestehen.

Gern nenne ich Ihnen die Email-Adresse von unserem technischen Support, damit die zuständigen Kolleginnen und Kollegen sich um Ihr Problem kümmern können.

Möchte Sie nur die Schilderung der bestehenden Schwierigkeiten mit der BonusDrive App per Email zusenden, dann senden Sie Ihre Email bitte an
bonusdrive@allianz.de

Möchten Sie auch einen Screenshot, zum Beispiel von einer Fehlermeldung, mitsenden, dann senden Sie Ihre Email bitte an
bildschirmfoto@allianz.de

Konnte ich Ihre Frage beantworten? Wenn nicht, melden Sie sich bitte wieder.

Schöne Grüße
Corny
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2 Kommentare
2017-04-20T04:43:01Z
  • Donnerstag, 20.04.2017 um 06:43 Uhr
Vielen Dank für die schnelle und ausführliche Antwort.

Dateianhänge
    😄