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Jassi M

Kein Dot Verbindung!

Am besten wohl Wegschmeißen!

Es ist unfassbar, was das hier für ein Service sein soll! Hier werden auf ALLE Fragen Standard Antworten gegeben und dann wird der Fall auch noch als gelöst markiert. Leute, stellt den Quatsch hier ein, wenn es keine echten Support Mitarbeiter gibt und es nur ein „Callcenter“ ist. Das ist für alle Zeitverschwendung! Und die Menschen, die hier antworten, oder ggf. auch Bots, werden von unseren Versicherungsbeiträgen bezahlt. Frechheit!!!!
Mein Dot funktioniert auch nicht. Bei der Neueinrichtung, ein einziges Mal und auch nur eine Strecke von 600m, obwohl ich mehrere KM gefahren bin!  Danach nie mehr, entweder kam die Fehlermeldung, Auswertung nicht möglich, fehlende Bluetoothverbindung, obwohl alles in der App grün war und Dot verbunden. Und jetzt verbindet sich der Dot nicht mehr, wird nicht gefunden. Das ganze ist ein schlechter Marketing Witz, was man hier an den Beiträgen und auch in den App Rezessionen sehen kann! Für diese Frechheit, werde ich die Versicherung im nächsten Jahr wechseln, da ich mich total veräppelt fühle. Was für ein Hohn, ihr solltet Euch schämen!

Richtige Antwort
2022-07-11T06:08:52Z
  • Montag, 11.07.2022 um 08:08 Uhr
  • zuletzt editiert von Ines.
Hallo Jassi M,

Ihren Ärger über den nicht funktionierenden DriveDot, kann ich verstehen. Ich kann Ihnen jedoch zum einen versichern, dass wir keine Bots sind und zum anderen, dass wir nicht von Ihren Versicherungsbeiträgen bezahlt werden.

Nun zu Ihrem Anliegen:
Gerne lasse ich dieses von meinen BonusDrive-Kolleg:innen prüfen. Dazu benötigen wir allerdings folgende Daten von Ihnen:

- Ihren vollständigen Namen,
- Ihre Anschrift,
- Ihr Geburtsdatum, 

- Ihre Vertragsnummer sowie
- Ihren Usernamen hier aus dem Forum.

Diese Daten können Sie mir gerne an allianzhilft.dialog@allianz.de senden. 


Da mir aus Ihrem Beitrag nicht hervorgeht, ob Sie bereits selbst mit den Kolleg:innen in Verbindung standen, nenne ich Ihnen gerne auch noch die Kontaktdaten.
Sie erreichen meine Kolleg:innen von BonusDrive entweder telefonisch von Mo - Fr zwischen 8 und 20 Uhr unter der kostenfreien Rufnummer 0800 4100 134 oder zu der selben Servicezeit im LiveChat. Alternativ können Sie auch die FAQ/Support Funktion der App nutzen, um den Kolleg:innen eine Nachricht zukommen zu lassen.

Beste Grüße
Vanessa

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2 Kommentare
2022-07-15T08:27:33Z
  • Freitag, 15.07.2022 um 10:27 Uhr
Hallo Jassi M,

eine Kontaktaufnahme mit unserem Team per E-Mail konnte ich nicht feststellen.
Ich gehe somit davon aus, dass Sie Ihr Anliegen mit dem BonusDrive Support auf direktem Wege klären konnten.

Sollten Sie Fragen haben oder unsere Hilfe benötigen, wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung - Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig.

Beste Grüße und ein sonniges Wochenende wünscht
Ines
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