Immer noch Probleme mit dem Bonus Drive
Guten Tag,
ich habe immer noch Probleme beim Aufzeichnen meiner Fahrten.
Jetzt habe ich ein neues Handy und neues Update und befolge die Anweisungen von Euch mit rechtzeitigen einloggen auf die App befolgt.
Wie kann es sein das ich 08.12.2020 nur 64 Punkte wegen schlechter Beschleunigung und schlechtem Bremsverhalten bekomme und 2 Tage später für die gleiche Fahrt und das selbe Fahrverhalten 98 Punkte bekomme. Das gleiche Thema hatte am 17.12.2020. Wie soll ich ein schlechtes bremsverhalten haben, wann ich nicht scharf bremse, sondern sachte. Schlechte Bewertung in der Beschleunigung, wann ich nicht Vollgas, sondern human beschleunige.
Zwischenzeitlich wurde 3x nicht aufgezeichnet.
Gestern am 20.12. und heute 21.12. wurde aufgezeichnet, aber weil ich die Verbindung beim Aussteigen aus dem Auto getrennt habe, bekomme ich eine Meldung, dass Aufgrund fehlender Verbindung nicht zweifelsfrei ermittelt werden konnte, ob die Fahrt mit dem Versicherten Fahrzeug zurückgelegt wurde, somit habe ich keine Aufzeichnung und Info in dem Aufzeichnungskalender.
Es bringt mir nichts, dass Ihr mir schreibt, dass ihr Fahrten seht, aber ich die nicht in der App sehe.
Wie will ich da auf meine Monatlichen Fahrten kommen? Das Thema hatten wir schon einmal. Nur das ich jetzt dann Urlaub habe und nicht mehr fahre und der Monat dann eh vorbei ist.
Gruß Oliver Rublack