Fehlende Bluetooth-Verbindung
Hallo,
ich habe seit ca. 6 Wochen Probleme mit der Bonus Drive-App.
Ich bekomme keine Bluetooth-Verbindung.
Ich
trenne jetzt schon vor jeder Fahrt die Verbindung, und versuche die
Verbindung dann erneut herzustellen. Dazu sind immer mehrere Versuche
notwendig.
Wenn ich dann beim X-ten Versuch endlich eine Verbindung hergestellt habe, wird die Fahrt aufgezeichnet, d.h. für mich erst einmal eine GPS-Verbindung besteht!
Bei 9 von 10 Fahrten bekomme ich am Ende der Fahrt die Meldung "Wegen fehlender Bluetooth-Verbindung konnte nicht zweifelsfrei ermittelt werden,....."
Mir wurde bereits vor ca. 5-6 Wochen zugesagt, das ich einen neuen Stecker bekomme, aber nicht wann.
Auf mehrere Anfragen über die APP, auch mit Angaben über nicht aufgezeichnete Fahrten habe ich keine Antwort bekommen.
Ich habe ein Samsung Galaxy S20 Ultra mit Android 11
Wie lange soll das noch so weitergehen.
MfG
Wilfried