Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Gelöschter Nutzer

Fahrtaufzeichnung klappt nicht

Seit einem Monat funktioniert bei mir die Fahrtaufzeichnung nicht, obwohl bei mir alles aktiviert ist und auch eine Internetverbindung habe. Woran könnte es liegen ?
Richtige Antwort
2017-01-09T11:30:45Z
  • Montag, 09.01.2017 um 12:30 Uhr
Hallo Esmihan Aydin,

bitte schauen Sie unter dem nachfolgendem Link.
Meine Kollegin Conny hat hier ausführlich geantwortet:
https://www.allianz-hilft.de/service/kfz-versicherung--angebot/frage/probleme-mit-bonus-drive

Lieben Dank und Gruß
Ines
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
3 Kommentare
2017-01-09T16:24:43Z
  • Montag, 09.01.2017 um 17:24 Uhr
Es ist nicht möglch Kilometerstand zu senden
2017-01-09T16:35:02Z
  • Allianz hilft
  • Montag, 09.01.2017 um 17:35 Uhr
Guten Tag Frau Reinhardt,

wenn die Meldung nicht wie gedacht funktioniert, ist das natürlich weniger schön.

Bitte schauen Sie unter dem o.g. Link. Dort haben wir alle Lösungsmöglichkeiten aufgezeigt.

Beste Grüße
Sebastian
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄