Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Gelöschter Nutzer

Es wird kein vorläufiges Passwort versendet bei Anmeldung der App

Nachdem die Fahrtenaufzeichnung nicht mehr startete, habe ich die App neu geladen und erhalte nun bei Anmeldung kein vorläufiges Passwort. Es kommt nur eine Fehlermeldung
Was kann ich tun um ein Passwort zu erhalten ?
Richtige Antwort
2017-03-20T12:15:08Z
  • Allianz hilft
  • Montag, 20.03.2017 um 13:15 Uhr
Guten Tag Herr Böhlert,

wenn Sie die App neu installiert haben, nehmen Sie bitte ihre Originalanmeldedaten. Sie melden sich mit Ihrer E- Mail Adresse und Ihrem Passwort an. Sie haben die Daten vergessen?

Dann nutzen Sie bitte den Button "Passwort vergessen- geben dort Ihre E- Mailadresse an und wir setzen Ihr Passwort zurück und senden Ihnen ein neues vorläufiges Passwort per E- Mail zu.

Sollten dennoch weiterhin Schwierigkeiten bestehen, wenden Sie sich bitte direkt an die Kollegen von BonusDrive unter der 0800/4300134 (Mo-Fr 8-20 Uhr). Die Kollegen überprüfen Ihre hinterlegte E- Mailadresse.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen helfen und wünsche Ihnen einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Sven

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄